Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem nach Aktualisierung von PKG Backup
#1

Hallo,

Habe folgendes Problem:
Hatte bisher die Version 3.1.0 und hat auch funktioniert. Heute war dann ein Update auf 3.1.1 in Cydia. Habs runtergeladen und installiert. Aber, jetzt geht das Teil nur noch mit der Meldung: "Limited functionality enabled"
Also hab ich noch mal genau geschaut...die Version 3.1.1 sollte genau das Problem beheben!
Aber ich kann das noch so oft installieren, ich habe nur die Version 3.1.0 drauf.
Und ja, ich hab es regulär gekauft...hat noch jemand das Problem?

Gruss Stefan
Zitieren
#2

Ja, ich!

Ich stehe auch schon im Mailkontakt mit dem Support. Die reagieren schnell und versprechen, das Problem kurzfristig zu lösen.
Zitieren
#3

Hallo,

das ging aber fix mit der Antwort.Dann warte ich mal bis es soweit ist.Gibst Du mir dann Bescheid was zu machen ist,weil es werden sich sicherlich noch andere melden hier.
Wenn bloss mein Englisch besser wäre...

Gruss Stefan
Zitieren
#4

Version 3.1.1 hat das Problem auch nicht behoben.

Ich hab den Hersteller aber schon angetwittert. Normalerweise fixt der sowas schnell.

Dauert aber auch deswegen etwas, da die Repos auch nicht immer sofort aktualisiert werden.
Zitieren
#5

Dann warten wir bis es eine Lösung gibt.Ansonsten ist ja das App allemal sein Geld wert.
Zitieren
#6

(04.11.2009, 15:59)Jesusphone schrieb:  Ja, ich!

Ich stehe auch schon im Mailkontakt mit dem Support....
... ich auch und habe genau dasselbe gemacht. Bin gespannt, wann es eine Lösung gibt ...
Zitieren
#7

Dauert doch länger wie vermutet schätze ich mal.Gruebel
Zitieren
#8

Hier kannst du dir vorab die 3.1.3 runterladen. Problem: Funktioniert leider immer noch nicht richtig :<
Zitieren
#9

Doch, funktioniert astrein. So geht's:

Diese Datei laden: http://www.pragmatixconsulting.com/iphon...up.app.zip
entpacken und mit irgendeinem Tool in das Verzeichnis /Applications kopieren.
  • Mobile Terminal öffnen
  • 'su root'
  • Kennwort eingeben. Default 'alpine'
  • 'ldid -S /Applications/PkgBackup.app/PkgBackup_'
  • 'chmod 6755 /Applications/PkgBackup.app/PkgBackup_'
  • 'exit'
  • 'exit'
Die Hochkommata werden natürlich nicht eingetippt. Die beiden Underlines hingegen schon!

Danach kann man wie gewohnt sichern. Beim ersten mal rauchte das Programm noch ab, aber dann ging es.
Zitieren
#10

Ja Sichern (Backup) geht. Aber versuch mal Restore oder Share :>
Zitieren
#11

Das Prog geht einfach nicht.
Zitieren
#12

Bin ich denn des Wahnsinns fette Beute...??? Wacko

Nee, einen Restore mache ich nicht mal eben so aus Spaß. Das hebe ich mir bis zur nächsten Wiederherstellung des iPhones auf. Zwinkern
Zitieren
#13

Drück einfach mal auf Restore (Restore wird erst durchgeführt, wenn sich was geändert hat, also ist im Normalbetrieb völlig harmlos draufzudrücken).

Noch dazu, wo es eh nicht geht :P
Zitieren
#14

Der bringt das schon noch hin hoffe ich.Was nützt ein Backup ohne Herstellungsmöglichkeit.Hoffentlich weis das der Entwickler auch,das die Wiederherstellung nicht geht.

Gruss Stefan
Zitieren
#15

Jaja, Mail und Twitter sind mal wieder schon raus :P
Zitieren
#16

Danke euch für eure Hilfe und euer Engagment.
Zitieren
#17

Ihr habt recht. Nod_no Die anderen Buttons sind ohne Funktion. Dafür ist das "Limited functionality-Fenster" wieder da...

Alles Anfänger! aufsmaul
Zitieren
#18

Es wurde mir gerade eine Aktualisierung über Cydia angeboten,und ich hatte die Hoffnung das es geht.Backup ja-Wiederherstellung nein-.
Da kommt dann wieder das Fenster mit der Erinnerung zum Zahlen.

Ich werde auch noch mal mailen,obwohl ich des englischen nicht gerade mächtig bin.

Gruss Stefan
Zitieren
#19

Bei mir hat die Installation der Version 3.1.3 funktioniert (über cydia); wird auch so im Programm angezeigt. Beim Start oder später bekomme ich keinen Bezahlhinweis mehr. Backup jedoch: minus.

Was auch nicht geht ist der Schiebeschalter bei "Include Layout". Geht der bei Euch?
Zitieren
#20

Ist bei mir auch so mit den Schiebeschaltern.Beim Backup kommt bei mir auch keine Meldung,aber beim Restore dafür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste