Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Über 100000 Apps im App Store verfügbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Die 100000 sind geknackt

[Bild: rq9l0bnyop3wwau8wl8r.png]

[row]
[cell w=600]


Wie heute Apple in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, gibt es mittlerweile über 100000 Apps im App Store. Diese können Kunden aus 77 Ländern auf insgesamt 50 Millionen Geräte kopieren. Dabei verteilen sich diese auf 20 Kategorien u.a. Spiele, News, Sport, Gesundheit oder auch Reisen.

Damit sich hier kein Stillstand einstellt und der App Store weiterhin eine Anlaufstelle für die User bleibt, werde der Store kontinuierlich verbessert und überarbeitet. Er glänzt mit einer verbesserten Suche, Genius für Apps und verbesserten Kunden-Reviews. In iTunes 9 wurde es erstmals ermöglicht Anwendung schon vor der Synchronisation zu sortieren und so seinen Homescreen noch leichter zu gestalten.

Der App Store sei das Alleinstellungsmerkmal des iPhones und iPod Touchs, dass die beiden Geräte von der Konkurrenz abhebe, so Phillip Schiller, Senior Vice President des Weltweiten Produktmarketing bei Apple.

Und auch die Entwickler halten sich mit Lob nicht zurück. So meint Travis Boatman von EA, dass der App Store die „Mobile Games“-Szene von Grund auf geändert habe und diese kontinuierlich verbessere. Mit den für den App Store entwickelten Spielen hätte man sehr große Erfolge einfahren können.

Das der App Store aber auch seine Schattenseiten hat und nicht nur durch qualitative hochwertige Apps glänzt, soll an dieser Stelle natürlich auch einmal erwähnt sein. Und auch unter den Entwicklern gibt es sicherlich den ein oder anderen der weniger euphorisch zum App Store und zum Review-Prozess seitens Apple eingestellt ist.

Auf jede Fall herzlichen Glückwunsch zur 100000

[row]
[cell w=600]
via
')

Signatur
Zitieren
#2

Ich kann mich noch an Tag 1 erinnern. Da gab es gerade mal 200 Apps Smiley

Wie bescheiden waren doch die Zeiten von 1.x.x ohne App Store.
Zitieren
#3

Daran entsinne ich mich auch noch! Unfassbar was der Appstore für eine Erfolgsgeschichte schreibt, und jede Wette, dass dies auch so schnell nicht abbricht...
Zitieren
#4

Wir werden alt Sad

Zwinkern
Zitieren
#5

Hachja... mein 1. Spiel war Galcon... Smiley Wahnsinn was seitdem in den Appstore gekommen ist.
Zitieren
#6

Na ja. Das meiste ist Schrott.

Aber die hochwertigen Spiele und Programme will ich auch nicht missen. Ich rechne lieber gar nicht aus wieviel Geld ich da schon reingesteckt habe.
Zitieren
#7

Absolut. Möchte nicht wissen was Apple an mir schon durch das iPhone verdient hat.
Zitieren
#8

100'000 Apps. Davon sind 90% nur müll -.-
Verbietet Spam-Apps! wie z.B : Top Busen usw. Die kann man doch gratis im internet anschauen -.-
Wer solche Apps kauft , hat wohl noch nie Titten gesehen -.-
Zitieren
#9

Jetzt würde mich aber auch mal interessieren welches eigentlich mein erstes App war, da muss ich gleich mal schauen wenn ich wieder am Rechner bin Smiley

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

@FalkoMD wie kann man das nachschauen würd mich nämlich auch interessieren was meine erste App war Biggrin

mfg
Zitieren
#11

iTunes jedes app anklicken, dann informationen und da steht das doch dann da i wo oder? geht das auch einfacher?
Zitieren
#12

in iTunes auf seine Benutzerkennung klicken und dann auf Einkaufsstatistik
Zitieren
#13

mein erstes war Monkeyball
Zitieren
#14

meins war Fring Biggrin
Zitieren
#15

Ich sehe gerade das meins AIM und NetNewsWire v1.0 für 2,99€ war. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, das App mal gekauft zu haben Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Hab auch mal in den Belegnummer nachgesehen die man per mail bekommt,bei mir wars Solitär.
Zitieren
#17

Remote und AIM Smiley

Signatur
Zitieren
#18

(05.11.2009, 00:00)ileamaus schrieb:  Hab auch mal in den Belegnummer nachgesehenOhmy
die man per mail bekommt,bei mir wars Solitär.Popcorn
Zitieren
#19

das erste was ich gekauft hab war datacase für 5,49 um dann festzustellen das es schrott ist Sad

2 tage später mobilestudio für 1,59 gekauft was ich heute noch benutze Zwinkern

:-)
Zitieren
#20

Wenn Apple noch schnell genug die Apps in den Store einstellen würde. Meine erste App hat zwei Wochen gebraucht, meine zweite hängt nun seit dem 16.10 in der Überprüfung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste