Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile TV als Vollversion verfügbar
#1

Moin,

also Mobile TV ist jetzt als Vollversion online. Es ist nun ein Liveticker sowie eine Live Tabelle integriert.

Viel Spass am Bundesliga Wochenende!!
Zitieren
#2

Danke sehr. Gar nicht bemerkt. Wird ja nicht als Update angezeigt. Da kann man sowas schon mal übersehen.
Zitieren
#3

BItteschön, keine ursache Smiley
Zitieren
#4

Exklusiv für T-Mobile Kunden sagt die App...Ich bin T-Mobile Kunde! grml....
Zitieren
#5

Kann mal einer den Icon Designer rauswerfen bei T-Mobile :-)
Zitieren
#6

das icon vom lite war ja ganz ok, aber das liga total icon hätte ich anders gemacht Smiley
Zitieren
#7

So ganz hab ich´s noch nicht verstanden. Habe meinen Vertrag im Juli (3GS, Complete 120 Business) verlängert und habe damit 12 Monate kostenlos LigaTotal. Muss/Kann ich jetzt weiterhin über die Lite-Version gucken und diejenigen, die nicht durch Vertragsabschluss 12 Monate gratis haben, können diese nicht mehr nutzen? In der Vollversion steht, dass das Paket nicht gebucht ist und ich es dazubuchen kann...für 4.95€! Und wie sieht´s bei dem Basis-Paket aus? Sind die selben Kanäle und läuft (auf den ersten Blick) auch das selbe, wie bei der Lite-Version?! Kann das jemand erläutern?
Zitieren
#8

nein, Du mußt Dir die Vollversion ziehen. Über die Lite ist es nicht mehr möglich. Sind nur eingeschränkte Inhalte in der Lite.
LIGA total nur noch über die Vollversion. Wenn Du die Meldung bekommst, solltest Du mal die 2828 anrufen und klären, ob das Paket bei Dir kostenfrei dabei ist
Zitieren
#9

Die Vollversion scheint bei einigen trotz Liga-Abo nicht zu funktionieren. Gleich bei Aufruf des Programms erscheint die Meldung " Dieser Dienst steht exklusiv T-Mobile Kunden zur Verfügung". Dann schliesst das Programm wieder. Der T-Mobile Kundendienst hat natürlich wie gewohnt keine Ahnung von dem Problem.

LG Andreas
Zitieren
#10

kann ich nicht bestätigen. bei mir ohne Probs.
Zitieren
#11

hat mal jemand den iTunes link zu der vollversion find das irgendeie nich!
Zitieren
#12

in der AppStore Suche einfach "Telekom" eingeben
Zitieren
#13

Kann bei mir kein quervormat machen , oder ist des auch bei euch so?
Zitieren
#14

Quervormat geht bei mir ohne Probleme
Zitieren
#15

Ist es mit der Version jetzt möglich Einzelspiele/tage zu buchen?

Vollversion <---Hier laden Wink

Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren
#16

ist halt die Frage, ob sich das finanziell lohnt. 1,95€/Tag oder 4,95€/Monat?
habe zwar keine Info dazu, aber was wird denn angegeben, wenn Du auf buchen drückst?
Zitieren
#17

Zeit ist halt das Problem bei mir.Auf Buchen habe ich noch nicht geklickt.Erst mal das erste WE abwarten ,wie es läuft.Bin auch nicht immer im 3G Bereich ,deswegen.
Zitieren
#18

habe heute die vollversion installiert und es geht nichts mehr.wenn ich die lite oder vollversion starte wird das programm geladen und es geht nicht mehr weiter.hat jemand auch das problem?bin t-mobile kunde.
Zitieren
#19

Hi Xelleron. Weißt du etwas darüber ob das Abo aussetzt in Bundesliga Winter/Sommerpause?
Zitieren
#20

lt. AGBs in komplett Spielfreien Monaten keine kosten. Mir ist aufgefallen, dass ich eben noch einen Abbestell-Button hatte und das Basis-Paket natürlich nicht ging (in der Lite schon, die ist also noch nicht abgeschaltet) und jetzt ab ich keinen Button mehr aber das Basis-Paket funzt - in der neuen Version...
Sehr merkwürdig, die basteln wohl grad... Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste