Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Ton Ändern
#1

Hallo leute,

ich habe die sufu schon genuzt nur für mich nicht wirklich was sinnvolles gefunden.

den klingelton zu ändern das habe ich schon geschafft aber ich schaffe es einfach nicht den SMS ton zu ändern. Ich habe ein Iphone 3G OHNE JAILBREAK, das handy soll auch auf der orignalen software bleiben.

Gibt es zufällig ein app was ich runterladen kann und somit den sms ton ändern kann oder gibt es auch eine anderre möglichkeit.

wenn ja Bitte schreibt sie mir und erklärt sie mir. Ich wäre euch/dir sehr dankbar.

mfg SliXx
Zitieren
#2

Antwort kurz und schmerzlos NEIN
Ohne Jailbreak kannst du keine SMS Töne verändern, es wird von Apple nicht unterstützt.

gunky
Zitieren
#3

Ich denke wenn du ihn unbedingt ändern willst solltest dein Phone mail jailailbreaken ...
Zitieren
#4

OKi da danke ich euch mal echt Smiley

wie sieht das aus wenn ich es jailbreake wo ist das risiko das ich die garantie verliere von T-Mobile und Apple

denn ich hab das hand erst seid 1er woche.

mfg SliXx
Zitieren
#5

Sei mir nicht böse, klar bist du wissen durstig, aber das Thema Jailbreak/Garantie, Jailbreak/SMS, Jailbreak/HowTo gibt es zum Abwinken.

Lese dich ein wenig ins Forum ein und wenn du dann noch Fragen hast, was ich fast nicht denke Biggrin , wende dich ans Forum.

Bitte beachte für jedes Problem gibt es schon ein Thema, dort schreibst du dann dein Problem hinzu.

gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste