Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display-Wechsel mit Gänsehaut
#1

gerade aus Langeweile bei Youtube gefunden.
Es lief mir ja schon den Rücken runter als ich sah, wie dieser Typ da auf diesem öligen Fetzen Stoff in dem iPhone rumhantiert.
Grinsen musste ich, als er es nach dem Wechsel testen will, das Gerät nicht funktioniert und er wohl denkt er kann durch sinnloses herumpolieren davon ablenken.
Naja, nichts besonderes, aber mich hat es (negativ) beeindruckt!



http://www.youtube.com/watch?v=8aTqaKThL0k
Zitieren
#2

Wo ist Link?Prost
Zitieren
#3

wie wo ist der Link? Ich habe hier bei mir gerade das Youtube-Fenster vor den Augen *?*

http://www.youtube.com/watch?v=8aTqaKThL0k
Zitieren
#4

Wer mit Nagelfeile, Pinzette und Heissluftfön arbeitet muss sich nicht wundern wenn danach nix mehr geht Huh Und dann das doppelseitige Klebeband und dieses Rumgepuste aufs Display ... O.o
Und ich glaub auch das es nicht so supi ist wenn man mit den Schmiergriffeln im Innenleben des iPhones rumfingert...

Aber zum Schluss funktioniert es doch?!?
Ich habs mir wider Willen doch bis zum Schluß angeguckt Biggrin
Zitieren
#5

Der hat dann einfach ein anderes iPhone genommen, darum auch die Überblendung. Biggrin
Zitieren
#6

Richtig das sind zwei verschieden iphone´s.
Bei dem ersten steht hinten nix von iphone und bei dem anderen steht es auf einmal wieder da.
Die meinen die Leute sind doof oder was.Nod_noNod_no
Zitieren
#7

ich wusste doch wieso es heißt "Wien ist anders"...... *fg* zum Glück bin ich TIROLER!!! Zwinkern)
Zitieren
#8

Der obere Bereich des erstem iPhone hat ja gefuzt
Zitieren
#9

Bitter.... einfach nur bitter...
Zitieren
#10

Wie der ganz am Anfang schon das Display aushebelt und die Dichtung zerstört - einfach nur bescheuert. Wacko

Armes 3G.....
Zitieren
#11

mehr pfusch geht wirklich nicht Biggrin
Zitieren
#12

@Yaan

ja gell, das mit der Dichtung habe ich so vorher gar nicht gewusst, bis ich es in einem 'vernünftigen' Video gesehen habe. Da holt der Typ das Display mit nem großen Saugnapf raus.
Leute die die Dichtung somit zerstören sieht man ja beinahe in einem drittel aller Videos,. überall wird mit spitzen Dingen rumgepopelt.
Zitieren
#13

da ist wohl ein profi am werk gewesen........NOT !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste