Umfrage: nutzt ihr traffic live? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
70.00%
7
70.00%
nein
30.00%
3
30.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

navigon traffic live erfahrungen
#1

moin,
ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit taffic live sind (großstadt und autobahn).
und wo die die unterschiede liegen in den einstellungen von traffic live (also automatisch und bei bedarf).

wie gut passt traffic live die routen an?
Zitieren
#2

Hey, was'n nu los? alle haben's geladen und keiner nutzt es, oder wie? ;-)
inzwischen sollten doch die ersten "testet" ein paar runden mit Traffic live gedreht haben... berichtet doch mal bitte :-)
Zitieren
#3

<- *versucht zu schreiben ist:* jajaja, ist doch klar, dass jeder innerhalb von nicht mal 24 stunden dir hier einen ausführlichen testbericht am besten mit 500km fahrerfahrung in verschiedenen situationen schreiben wird! *aber besser nicht mach, weil eh angemault werd*

Smiley

Geduld mein Freund, Geduld. Die Zeit wirds zeigen...
Zitieren
#4

Hab damit positive Erfahrungen gemacht (gerade heute in Berlin). Je nach Einstellung (Routeneistellungen und Satuinfos) sucht die App eine passende Alternativroute aus auf der keine Sperrung oder Stau gemeldet ist.

Ob das auch immer die beste Alternative ist hängt wie gesagt von den Einstellungen ab und wieviele andere Autofahrer ebenfalls diese "neue" Route nutzen.
Zitieren
#5

wo liegt eigentlich der unterschied zwische der einstellung "automatisch" und "bei bedarf"?
ich bekomme bei beiden den hinweis auf verkehrsereignisse.... und muss dann wählen ob ich die alternative möchte...
Zitieren
#6

Kann irgendjemand die Symbole erklären weil für Traffic Live von Navigon selber ja leider keine Anleitung existiert?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#7

welche symbole meinst du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste