Bewertung:
161
08.11.2009, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 14:38 von
funky.)
moin,
ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit taffic live sind (großstadt und autobahn).
und wo die die unterschiede liegen in den einstellungen von traffic live (also automatisch und bei bedarf).
wie gut passt traffic live die routen an?
Bewertung:
161
Hey, was'n nu los? alle haben's geladen und keiner nutzt es, oder wie? ;-)
inzwischen sollten doch die ersten "testet" ein paar runden mit Traffic live gedreht haben... berichtet doch mal bitte :-)
Hab damit positive Erfahrungen gemacht (gerade heute in Berlin). Je nach Einstellung (Routeneistellungen und Satuinfos) sucht die App eine passende Alternativroute aus auf der keine Sperrung oder Stau gemeldet ist.
Ob das auch immer die beste Alternative ist hängt wie gesagt von den Einstellungen ab und wieviele andere Autofahrer ebenfalls diese "neue" Route nutzen.
Bewertung:
161
wo liegt eigentlich der unterschied zwische der einstellung "automatisch" und "bei bedarf"?
ich bekomme bei beiden den hinweis auf verkehrsereignisse.... und muss dann wählen ob ich die alternative möchte...
Bewertung:
10
Kann irgendjemand die Symbole erklären weil für Traffic Live von Navigon selber ja leider keine Anleitung existiert?
Viele Grüße
Rosie
Bewertung:
161
welche symbole meinst du?