Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Command&Conquer - die Sammler???
#1

Hi, zusammen,

da ich vor langer Zeit schon grosser C&C Fan war, musste ich mir den Teil fürs iPhone natürlich auch holen...allerdings scheint es wirklich schon länger gewesen zu sein, daß ich das Spiel gespielt habe.
Wie schickt man denn die Sammler auf die Reise? *rot werd*
Irgendwie stehen die bei mir immer nur dumm rum...und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann...
Zitieren
#2

Es gibt auf der iPhone Version keine Sammler... Zwinkern Man baut ne Raffinerie das wars.. Find ich auch schade, ist ein bisschen der Atmosphäre killer.
Zitieren
#3

Kurze Frage am Rande...wie bekommt man im Kapitel 4 (Alliierten) die Brücke mit Tanja gesprengt?
Zitieren
#4

Hm, und was sind dann diese Prospektor Fahrzeuge? Ich dachte, dass wären die Sammler? Wie kriege ich dann Credits?
Zitieren
#5

damit kann man die basis verlagern... wenn du sie platzierst kannste dann außenrum deine Basis bauen... So kann man Stützpunkte verlegen. Einfach ne Raffinerie auf goldenen Bogen bauen, wie eine Goldmine eben.

@ingmar .. Ich weiß nicht genau da ich da noch nicht bin aber schick doch tanja mal zu der Brücke oder ins Haus an der Brücke.
Zitieren
#6

Habe ich schon probiert, aber sie macht einfach nichts...normalerweise legst sie ja immer Sprengstoff bei feindlichen Gebäuden, aber leider nicht bei der Brücke. Und man hat auch kaum Zeit,weil gleich die Panzer und Zeppeline kommen.
Zitieren
#7

Manchmal muss man einfach nur mal lesen und die Texte nicht zu schnell wegdrücken...die Brücke muss man mit dem Ingenieur sprengen. Noch ein Tip...falls Tanja stirb und die Mission dadurch gescheitert ist...einfach Home drücken...und dann neustarten und auf weiter...dann fängt man am letzten gespeicherten Punkt wieder an und muss die Mission nicht von vorne spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhone Portal
16.12.2009, 19:57
Letzter Beitrag von RedParkz
09.06.2009, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste