Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Displayscheibe zerbrochen
#1

Hallo,

mit welchen Kosten müsste man für einen Austausch der Displayscheibe bei einem iPhone 3G rechnen. Der Touchscreen funktioniert noch einwandfrei. Die Scheibe ist total zersplittert, aber noch zu 99% vorhanden. Derzeit läuft es mit Thesa film.(Eignetlich ganz gut. :-))

Danke
Zitieren
#2

Guck mal hier.

Da findest Du unter anderem das hier (war selbst schon dort), und noch einige andere Angebote....
Zitieren
#3

ich kanns auch reparieren für 100 euro

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Ich kann mir das auch mal anschauen, wird aber ne Ecke billiger als 100€.

Bei Interesse Nachricht schreiben.
Zitieren
#5

Unter 100 Euro hört sich schon mal gut an. Momentan ist es auf dem Weg nach Bangkok, wenn die das mir Originalteilen hinbekommen ist gut, wenn nicht, muss es meine Keule dann in D machen lassen. Da wäre natürlich ein Service in Berlin ganz praktisch. Werde ich mir bei Interesse dann mal raussuchen.

   
Zitieren
#6

Hallo,

Reparatur hat ganze 38,36 euro gekostet und da wir ja hier bei Hardware sind...

...Weis jemand zufällig wie das Display bei 3g aufgebaut ist?

Ich dachte immer der tuchscreen ist unter der Glasscheibe. Aber mit dem flexboard dran und dem Verbinder sieht es so aus, als wenn in der Glasscheibe die tuchsensoren eingearbeitet sind. Und das Display darunter liegt Wundert mich nur, dass es bis zuletzt supergenau funktioniert hat, trotz der vielen Risse.
Zitieren
#7

der touch ist ander scheibe ! die sensoren sind im rahmen auf dem die scheibe aufliegt und der lcd ist unter der scheibe ^^

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
28.01.2012, 01:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste