Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mahlzeit!
#1
Star 

Hallo!

Seit Juni bin ich Iphone - Besitzer.
Vorher hatte ich schon so einige andere Handys, wobei ich immer nach möglichst vielen Möglichkeiten mit in einem Gerät suche. Zuletzt hatte ich ein Nokia N95 (Jetzt Reserve und immer noch recht brauchbar) HTC Touch Diamond (WinMob doh) und für kurze Zeit ein N97. Iphone Besitzer habe ich angesichts ihres "kastrierten" Gerätes zum überteuerten rosa (magentaWink) Tarif eigentlich immer als etwas dusselig und prollig angesehen.Rofl
Nun bin ich aber durch mein großes Hobby Motorrad fahren Moderator in einem Motorradforum geworden und habe angefangen, Wert auf mobiles Internet zu legen. Mit dem N95 ging das so la la, ich war gespannt auf das groß angekündigte N97! Als das da war, musste ich feststellen wie unausgereift die Software (zum damaligen Zeitpunkt) war. Menü total verschachtelt, in meinem Stammforum konnte ich softwarebedingt nicht mal Beiträge schreiben.:thumbdown: Hardwaretasten machen nur das Gerät dick. Ich suchte also nach etwas anderem und landete bei einem günstigen jailbroken 3G aus der Bucht. Es folgte der große Aha - Effekt! Ohmy
Das konnte so gut wie alles was ich brauche! Allerdings ist die 2 MP Kamera ohne Autofokus echt Grütze! Auch das es ein gelocktes Gerät war störte mich. Also wieder verkauft und ein italienisches 3GS zu einem vernünftigen Preis erworben. Jetzt war ich glücklich - fast...
Seit dem Erscheinen von Blackrain kann ich mir fast alles so hinbiegen wie ich es will, nu is schön!

Ich nutze O2 mit Internet - Paket L, freundlicher Service und die Möglichkeit, mein Datenpaket so zu verbraten wie ich will!

Gruß Patrick! Danke
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen im Forum Smiley
Zitieren
#3

Na dann, Hallo und Willkommen an Board.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

hallo und viel spass bei uns
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen
Zitieren
#6

willkommen an board Smiley
Zitieren
#7

Grüzi und Hallo!

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum! Cool
Zitieren
#8

Willkommen an Board, und viel Spaß hier.
Zitieren
#9

Danke für das Willkommen!
Zitieren
#10

Willkommen bei den bekloppten mit ihrem *kastrierten* Gerät.

Gruß
Carry
Zitieren
#11

Welcome to the world.
Zitieren
#12

Willkommen im Forum
Zitieren
#13

Willkommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Vectra93
06.02.2014, 12:25
Letzter Beitrag von Cl0wN
07.06.2010, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste