Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sehr zerkratztes Backcover
#1

hey an alle
ich bin total traurig Sad
hab heute festgestellt das mein backcover total zerkratzt ist und ich es nicht wegbekomme....was kann man tun?

lg elmanu
Zitieren
#2

Etwas darüber kleben, in einem HardCover verstecken...

Da gibt es einiges
gunky
Zitieren
#3

schade das noch keiner einen reiniger dafür erfunden hat Sad
Zitieren
#4

also in media markt, cosmos etc.. verkaufen sie ja solche kleine tuben mit einer flüssigkeit drinnen mit der man angeblich die kratzer von einem normalen display wegmachen kann Gruebel vll könnte es fürs iphone auch klappen aber ich selber hab es noch nicht ausprobiert :sad:
hat es hier jemand hier im forum schon ausprobiert? und wenn ja wie ist es ausgelaufen? Zwinkern
Zitieren
#5

Xerapol Kunststoffpolitur
RENOVO[Bild: ae.png] Transparent-Kunststoff-Politur
Zaino Kunststoffpolitur
...

gunky
Zitieren
#6

Schonmal wer getestet das Zeug??
Zitieren
#7

Ja aber "nur" an Kunststoffverkleidungen von MX Motorrädern.

gunky
Zitieren
#8

Frag mal bei den phone-Pirates nach, die haben neue...

Gruß
access
Zitieren
#9

Ich werd mir zu Weihnachten ein neues Backover und ein neues Display bei den Piraten montieren lassen. Mich stören die Kratzer auch. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass ich keinen vernünftigen Schutz für mein iPhone finde. ALLE Varianten haben Mämgel meiner Meinung nach.
Zitieren
#10

ja so sieht´s bei mir auch aus...hatte ne sau teure iphone tasche mir aus GB kommen lasch 2 monaten dort rasen, und gestern hab ich es mal nausgeholt da sah ich diese kratzer Sad
Zitieren
#11

Also ich habe meins in einer Bugatti Tasche und nehme es raus wenn ich es brauche. Ist jetzt 9 Monate alt und sieht noch super aus. Klar habe ich hinten kleine Kratzer , trage ja auch zwei Ringe , aber so schlimm ist das nicht . Den besten Schutz für dein Iphone- original verpackt lassen. Lol

Was für ne Tasche ? Die mit V ? Die find ich ja geil aber sauteuer.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Nehmt ein weißes Backcover, das sieht man kaum Kratzer, ich habe eine billige Lederhülle.

Gruß
access
Zitieren
#13

ja die V tasche habe ich
Zitieren
#14

Also wirst du es immer wieder verkratzen. Mit einem Ring oder so. Muss man sich dran gewöhnen. ISt doch auch nur ein Gebrauchsgegenstand oder ? Zwar ein besonderer aber ist.so. Bei meinen Uhren tut mir so was auch weh aber sie sind eben dazu da um getragen zu werden und nicht um im Schrank zu liegen. Es gibt schlimmeres.

Am Rande : Findest du den Preis der Tasche gerechtfertigt ?

Gruß Mike
Zitieren
#15

nein jetzt finde ich den preis absolut nicht fair
Zitieren
#16

Ok . Danke dann bleib ich bei meiner Bugatti für 14 Euro .

Gruß Mike
Zitieren
#17

Allein Theoretisch sind Polituren ein Witz... eine Politur trägt Material ab und füllt nicht die Kratzer auf so wie es manche denken!

Und Backcover Wechsel geht dramatisch ins Geld da es nicht wie beim 2G das erste Bauteil ist was entfernt wird sonder alle Komponenten auf das Backcover Montiert sind!


Also lebe lieber mit den kratzern oder kauf dir eine Hülle...
Zitieren
#18

Hallo habe hier mal die "Unterhaltung "gelesen Zwinkern aber ohne Eigenwerbung zu machen, ich benutze diese günstigen Backcover und meine Rückseite sieht aus wie neu.Zeige euch mal die Bilder.Für mich die beste Methode es zu schützen und für gutes Kleingeld.
ProstProst
Zitieren
#19

und wer montiert es mir Zwinkern
Zitieren
#20

Nix montieren einfach dran drücken dat wars.
Volle easy.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste