Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wer kennt diese Domino Themen?
#1

Hallo habe diese Domino Themen drauf:

https://iszene.com/uploads/4jadlt27c2tc6bn6sofc.png


Ich weiß nicht welches Domino-Themen das ist, es gibt ja mehere. Oder kann mir einer meine Fehlenden Apps-Icon herstellen.

Ich möchte ja nur das 1.Springboard fertig haben.

Es fehelen noch: Wnterboard, Blitzer.
Ich hätte aber nicht nur den Namen sonder wenn es geht auch ein kleines Icon am Namen. So wie es auf dem Bild bei Navigon zu sehen ist.

z.B. bei Winterboard eine kleine Schneeflocke in der ecke und beim Blitzer ein kleinen Blitz.

Ich weiß ja ich verlange viel aber ich kann das nicht.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-5298-post-5536...#pid553624 das könnte dich interessieren - dort gibt es eine Icon Tamplate für dein theme ...

Geh so am besten von: nimm dir das vorhandende Icon was du hast bzw erneuern möchtest, dann stellst du es dir so frei wie du es haben möchtest - wie das genau geht kannst du in der How to im Forum nach lesen. Dann nimmst du die neue Template und fühgst dein frei gestelltes ein und änders dann noch den Text - Speicher als png und ab mit aufs iPhone, reboot und fertig ...

Hast du noch Frage, frag einfach Zwinkern

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Hallo Mokabear,

Wenn ich ein Icon nehme was ich verändern will dann kann ich nichts machen. Irgend wie gespeert.

wo oder wie bekomme ich denn diese kleinen Icon her. Brauche nur Winterboard und den Navi-Blitzer, weil die auf der ersten seite sind. Da soll es schon Einheitlich aussehen. Könntest du mir diese zwei vielleicht machen??????

Bitte Bitte !Danke

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#4

Hallo kann keiner Helfen?????:helpsmilie:


Bitte.


gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#5

(14.11.2009, 14:20)rita111 schrieb:  Hallo Mokabear,

Wenn ich ein Icon nehme was ich verändern will dann kann ich nichts machen. Irgend wie gespeert.

ahhh - ich weiß schon was du meinst. Du kannst die png nicht öffnen !?! Du musst sie erst mit einen kleinen Tool bearbeiten um sie sichtbar für dich zu machen, kann dir jetzt aba aus dem Kopf nicht sagen wie es heißt, schau ich morgen wenn ich wieda da Heime bin ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

Ich hab's wieda vergessen raus zusuchen - jetzt komm's auf dich an rita111 ....
Ich hab einwenig die iSuche und Google benutzt und bin fündig geworden -> dein such Wort ist: iPhoneFixPng ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Hallo Mokabear,

Habe mir dieses iPhoneFixPng gesucht und auch gefunden. Nur wenn ich damit ein PNG Icon öffnen will, erscheint das geöffnete Icon nur in schwarz und Photoshop kann dami nichts anfangen.

was ist da falsch?

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#8

du packst dein Icon in den png Ordner, startest die exe Datei und nimmst dann das Icon aus dem fixed Ordner und damit müßte Gimp oda PS was anfangen können ...

BITTE beachte das du iPhoneFixPng für Windows 7 benötigst ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

Hallo Mokabaer besten Dank für die Hilfe, aber es klappt nicht. Ich gebe auf.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#10

was ??? hier wird nicht von aufgeben gesprochen !!! lade sie einfach mal hoch - dann wandle ich sie für dich halt !

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Junkie29
23.11.2010, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste