11.11.2009, 15:31
Vorgeschichte:
Kopfhörer defekt.
Habe Apple Protection Care Plan.
Anruf, Umtausch eingeleitet, sie akzeptieren meine VISA Karte nicht.
Hinweis meinerseits, dass ein iPhone Umtausch einen Monat zuvor, mit exakt gleicher Karte, möglich war. Abgelehnt.
Anruf Kreditkartenzentrale. Alles OK.
Anruf Apple. Erneuter Versuch. Karte nicht akzeptiert. Ewige Beratungen. Ok - der Umtausch wird ohne "Pfand" erledigt.
Bisherige Gesprächskosten 21,17€
Heute morgen Email von Apple. UPS kann ihre Adresse nicht finden.
Telefonnummer von UPS (von Apple angegeben) ist falsch.
Anruf bei UPS. Keine Straße eingetragen (obwohl tags vorher zigmal benannt) - auch wieder keine kostenlose Hotline.
Ich hoffe das Paket ist unterwegs. Der einzige kostenfreie Anruf war der bei meiner Kreditkartengesellschaft (Danke dafür).
So, nun meine Frage. Gibt es eigentlich eine Beschwerde-email-Adresse?
Die Support Seiten sind ja extra so unübersichtlich gehalten das ein Auffinden unmöglich ist.
Hat sich schon mal jemand von euch beschwert?
Gruß
Kopfhörer defekt.
Habe Apple Protection Care Plan.
Anruf, Umtausch eingeleitet, sie akzeptieren meine VISA Karte nicht.
Hinweis meinerseits, dass ein iPhone Umtausch einen Monat zuvor, mit exakt gleicher Karte, möglich war. Abgelehnt.
Anruf Kreditkartenzentrale. Alles OK.
Anruf Apple. Erneuter Versuch. Karte nicht akzeptiert. Ewige Beratungen. Ok - der Umtausch wird ohne "Pfand" erledigt.
Bisherige Gesprächskosten 21,17€
Heute morgen Email von Apple. UPS kann ihre Adresse nicht finden.
Telefonnummer von UPS (von Apple angegeben) ist falsch.
Anruf bei UPS. Keine Straße eingetragen (obwohl tags vorher zigmal benannt) - auch wieder keine kostenlose Hotline.
Ich hoffe das Paket ist unterwegs. Der einzige kostenfreie Anruf war der bei meiner Kreditkartengesellschaft (Danke dafür).
So, nun meine Frage. Gibt es eigentlich eine Beschwerde-email-Adresse?
Die Support Seiten sind ja extra so unübersichtlich gehalten das ein Auffinden unmöglich ist.
Hat sich schon mal jemand von euch beschwert?
Gruß