Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CYDIA und ROCK rocken garnicht mehr
#1

Habe gerade einen Jailbreak mit fw 3.1.2 mit blackra1n hinter mir.hat alles auf anhieb geklappt.habe danach rock installiert und anschliessend cydia.bis dahin alles gut. habe ebenso open ssl ueber cydia installiert.jetzt die schlechte nachricht.beide programme koennen keine verbindung zum host herstellen.emails abrufen oder generelle verbindung zum internet ist vorhanden.habe ich etwas falsch gemacht?Gruebel
Zitieren
#2

Hast Du Rock mit blackra1n installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ja habe ich.lass mich raten..DAS WAR FALSCH

und nun?
Zitieren
#4

Ich habe gelesen das sich das nicht so gut verträgt, kann sein das es aber auch eine andere Ursache hat. Wenn Du viel Zeit und Lust hast kannst Du das ganze ja nochmal neu und ohne Rock drauf bringen, bei Bedarf kannst Du es ja später immernoch installieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

naja, warum nicht...kost ja nur zeit...danke
das lustige is das ich das auch gelesen habe und zwar zeitgleicht mit dem tastendruck zur installation von rock..son sch...wollts nicht war haben..nun den..ich probiers nochmal..
naja, warum nicht...kost ja nur zeit...danke
das lustige is das ich das auch gelesen habe und zwar zeitgleicht mit dem tastendruck zur installation von rock..son sch...wollts nicht war haben..nun den..ich probiers nochmal..
Zitieren
#6

nach dem JB mit Blackra1n habe ich das Häckchen bei Cydia und Rock gesetzt und beides wurde installiert, völlig ohne Probleme.

Dann einmal auf Cydia geklickt und "essential updates" durchgeführt,
dann Rock geklickt und auch da Updates ausgeführt.

Nun läuft beides einträglich nebeneinander...

Einige Apps aus Cydia geladen und Intelliscreen von Rock und es läuft noch immer...


Dein Problem muss an was anderem liegen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Das kann bei einem so und bei dem anderen ganz anders sein. Das selbe Problem gab es damals auch mit Icy, bei manchen ging es wenn es mit redsn0w installiert wurde, andere wiederum mussten es nachträglich installieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

bei mir läuft auch beides .
ich habe aber zuerst cydia installiert, danach sn0w und vnach ein paar tagen rock.

beim ersten mal hatte ich alle drei sachen zusammen installiert und hatte auch probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste