Hallo,
bei meinem Iphone sitzt der silberne, glänzende Ring nicht 100%ig. Wenn man von unten (Rückseite) mit dem Finger nach oben (Richtung Display) streicht, merkt man eine Kante. An den Ecken ist es noch stärker spürbar.
Möchte das Morgen mal mit T-online besprechen, ob Garantie oder nicht, aber bei einem 400 Euro Gerät ist das nicht wirklich schön.
Habt Ihr das bei eueren IPhones auch?
Grüße
Olli
ja ist bei mir auch so. ist wahrscheinlich normal
Hmm, kann ich nicht bestätigen.
Die Verarbeitung ist bei meinen beiden 100pro.
Kein Übergang zu merken.
bei mir schaut zusätzlich an der rechten oberen Ecke ein sehr kleines (<1mm) Metallstück unter dem Ring heraus. Sieht auf den ersten Blick wie ein Staubkorn aus. Zudem geht in dieser Ecke das Display ein kleines Stück über den Rand in die Höhe. Alles im Bereich < 1mm, aber man sieht es eben.
Die Verkäuferin im T-Punkt meinte spontan, das sähe aus, als ob das schonmal einer geöffnet hat.. Naja, wahrscheinlich wollen die mir das erstmal unterstellen. Anschließend schoben die das auf den Chef ab und ich sollte das mit ihm morgen klären. Gerät ist gerademal 12 Tage alt.
Mal abwarten, was bei rauskommt.
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Eine ganz leichte Kante merk ich auch.
Aber das ist nichts für einen Garantieanspruch.
Das wird normal sein.
Wenn es dir trotzdem jemand austauscht, kannst ja bescheid geben, ob dein neues das auch hat.
Beiträge: 1.455
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
41
Ich habe auch so eine Kante. Hat mich auch gestört. Aber inzwischen steckt mein iPhone in einer Ledertasche, da merke ich es nicht mehr.
Habe allerdings große Zweifel, dass sich T-Mobile davon etwas annimmt. Aber sicher werden sie dir anbieten, das iPhone an Apple zu schicken...
Cya,
freefall.
ist irgendwo definiert was eine Garantieanspruch ist und was nicht oder kann das jeder t-punkt individuell entscheiden?
Wenn was nicht korrekt funktioniert ist das klar, aber wenn unsauber verarbeitet worden ist?
Die haben mich heut auch erstmal angeschaut, als ob ich einen missglückten Aufbruchsversuch als Garantiefall reklamieren möchte.
Naja, das Einschicken zu Apple wird mit Sicherheit einige Wochen dauern, und dann hat man in dieser Zeit kein Handy. Ein Ersatzgerät werden die wohl kaum bereitstellen, ausser man ist Premium Kunde..
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Klar ist das ganze geregelt, was Garantie ist und was nicht.
Aber wenn ich der Händler wär, würd ich keinen Garantiefall draus machen.
Andere würden es vielleicht einschicken
Beiträge: 18
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
18.01.2008, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2008, 19:21 von
Corrado244.)
Also ich hab eine so große scharfe Kante, das ich mich schon dran geschnitten hab, als es mir aus der Hand rutschen wollte. Bin zum T-Punkt, und dann wurde es bei mir von GLS abgeholt und Montag soll es wieder da sein. War heute im T-Punkt und die sagten es wäre schon raus an mich. Vielmehr zum T-Punkt wird das geschickt.
Edit 21.01.08:
Also, ich habe heute ein nagel neues iPhon bekommen. Das zum Thema Gewährleistung. Hat super geklappt. Längstens 4 Tage, eventuell noch das Wochenende dazu. Hab es Dienstag den 15ten Weggeschickt und am 21ten wieder bekommen.