Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

das xphone
#1
Wink 

mal einfach der Hammer Rofl



http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1n...r_embedded

...ich würds mir kaufen Cool
Zitieren
#2

Franz Danke für dieses Fundstück

gunky
Zitieren
#3

Endlich ist sie da - die "Eier-legende-Woll-Milch-Sau" ! Rofl
Zitieren
#4

Hab mal nachgefragt Preis bei 99 Euro ohne Vertrag . Habe 10 bestellt ist ja bald Weihnachten . Rose


RoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRofl

Gruß Mike
Zitieren
#5

verdammt innovativ finde ich hier >>sms 2 toast<<
...wird meine Frau sicher freuen. Frühstück ans Bett mal anders & zukunftsorientierter. Ich kann jetzt direkt vom Wohnzimmer am Rechner via Toast kommunizieren wenn ich möchte... rate10
Zitieren
#6

(14.11.2009, 10:10)franz schrieb:  verdammt innovativ finde ich hier >>sms 2 toast<<
...wird meine Frau sicher freuen. Frühstück ans Bett mal anders & zukunftsorientierter. Ich kann jetzt direkt vom Wohnzimmer am Rechner via Toast kommunizieren wenn ich möchte... rate10

Hauptsache man kann das abschalten . Sonst hat man immer soviel Toast in der Tasche.

Cool finde ich das Kochfeld. Unterwegs mal ne Dose Ravioli warm machen und der Hunger ist weg.

Gruß Mike
Zitieren
#7

... und nicht zu vergessen das .vhs-Format. Jetzt kann ich die alten Kamellen wieder aus dem Schubkasten holen!
Zitieren
#8

nee das will nicht. Aber das Teil kann ja auch Blue Ray. Und ich glaube man kann auf diese Schnittstelle ein optional erhältlichen Beamer aufsetzen und dann die Filme in HD an die Wand bringen. Zum Ton haben die gar nichts gesagt aber der ist sicher überwältigend.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Hehe.Sehr gut gemacht.Nie mehr Akku Probleme!Da laufen ja auch meine alten VHS Videos drauf Smiley
Bestellt Smiley
Zitieren
#10

genial ^^ niewieder probleme mit autostart ^^
Zitieren
#11

nun muss sich apple was einfallen lassen
Zitieren
#12

Ach Flo, das ist doch das neue von Apple, die haben nur noch ein wenig getarnt Biggrin
manche kommen auf Ideen - aber sehr geil!!! Rofl
Zitieren
#13

Tja, und wenn man jetzt damit auch noch telefonieren könnte, dann wäre es ja perfekt (kam ja nicht vor in der Präsentation...) Rofl
Zitieren
#14

(16.11.2009, 19:02)selci schrieb:  Tja, und wenn man jetzt damit auch noch telefonieren könnte, dann wäre es ja perfekt (kam ja nicht vor in der Präsentation...) Rofl

sach mal lebs du noch im Jahr 2009 ? Man das Teil macht ne Holographenübertragung aller Star Wars.

Immer diese Nostalgiger Telefoniern so ein alter Hut.

Nimmst du etwa auch noch Klopapier und nicht die drei Muscheln ?

Gruß Mike
Zitieren
#15

nettes SpielzeugGruebel
Zitieren
#16

ich glaube ich habe mir das falsche handy gekauft mist
Zitieren
#17

handelt es sich hier noch um ein "telefon" ???
Zitieren
#18

... nein um eine Animation Rofl

gunky
Zitieren
#19

Und zwar aus dem Holodeck der Enterprise... Lol
Zitieren
#20

Kein Betamax????
Nene, geht gar nicht. *ggg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste