Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Handy Ortungs Programm
#1

Grüß Gott an alle.

Ich und ein Freund von mir haben an einem Programm gebastelt das Tatsache die Ortung einer Handy Nummer ermöglicht.

Wir wollen es Euch hier anhand kleiner Bilder und Beschreibung zeigen das dies möglich ist.

Leider ist uns aus Menschenrechtsgründen nicht erlaubt, dieses App als download zu veröffentlichen.

Jedoch wollen wir euch hiermit beweisen das es möglich ist andere bzw. fremde Handy Nummern zu Orten.

Das Programm wird geöffnet:
Nun muss man bestätigen das das Programm an Ihrem Ort geöffnet werden darf.
[Bild: u2uku1gma2cg11cbwwqk_thumb.png]
Nun gibt man dort oben wo der Rote Pfeil ist die gesuchte Handynummer ein
[Bild: e0ghfgilsh6gw7uu1no_thumb.png]
Dann klickt man unten Links auf Initiate Track
[Bild: 4hkc2gmaut2vy0aqusg_thumb.png]
Daraufhin sucht das Programm nun in meheren Schritten und Lokalisiert wo sicht diese Handy Nummer gerade befindet
[Bild: skg18h36839ttqtbk8q3_thumb.png]
[Bild: hr7yvovfuamxptmdjgki_thumb.png]
Zitieren
#2

Aus Menschenrechtsgründen dürft ihr es nicht anbieten??! Das ist geil! Rofl

Warum sollte so eine Ortung nicht gehen? Das hab ich schon vor geschätzten 6 Jahren gemacht....Gibts das App bei euch im Abo??? Aber nur wenn noch nen Klingelton mit drinne iss... Lol
Zitieren
#3

(14.11.2009, 12:26)iRider schrieb:  Aus Menschenrechtsgründen dürft ihr es nicht anbieten??! Das ist geil! Rofl

Warum sollte so eine Ortung nicht gehen? Das hab ich schon vor geschätzten 6 Jahren gemacht....Gibts das App bei euch im Abo??? Aber nur wenn noch nen Klingelton mit drinne iss... Lol

Hallo, wir haben es versucht im Appstore anzubieten, doch dies wurde uns nicht Gewährt.
Und nein...das App gibts auch nicht bei uns im Abo mit zusätzlichen klingeltönen.

Wir wurden mehrfach angesprochen ob wir so ein Programm nicht für das iPhone herstellen können...und das taten wir!

mfg
Zitieren
#4

schick es mal rüber!
Laugh
will testen...
Zitieren
#5

(14.11.2009, 12:42)faxie schrieb:  schick es mal rüber!
Laugh
will testen...
Leider dürfen wir das Produkt nicht weiterreichen...wir wollten damit nur zeigen das es sehr wohl möglich ist...handy´s via handynummern zu orten.

mfg
Zitieren
#6

Wer sollte denn eine Verbreitung des Programms verhindern?
Zitieren
#7

@iPhoneFreak2009

Es muss doch in den Fingern Kräppeln, wenn man was entwickelt
hat, das auch zu veröffentlichen und wer soll euch das verbieten?
Prost und Ende
Zitieren
#8

Apple hat uns dies per Schreiben strickt untersagt...

mfg
Zitieren
#9

(14.11.2009, 12:57)iPhoneFreak2009 schrieb:  Apple hat uns dies per Schreiben strickt untersagt...

mfg

Rofl
Zitieren
#10

Seit wann kann Apple das verbieten? Dann dürfte es Cydia mit gesamten Inhalt ja auch nicht geben.
Das mit Apple glaub ich nicht.
Zitieren
#11

stellt es doch in den cydia store
Zitieren
#12

klingt Interessant...wie kann man es in den Cydia Store bringen?
Zitieren
#13

cell phone tacker
Zitieren
#14

na super, also war das alles nur verarschung oder wie?
Zitieren
#15

Cool:thumbdown:
Zitieren
#16

Wer auch immer diesen beklo**** Thread auch nur annähernd ernst genommen hat, dem ist ja nich mehr zu helfen! ;-) Das ist doch Verarsche pur!
Zitieren
#17

(14.11.2009, 13:22)iRider schrieb:  Wer auch immer diesen beklo**** Thread auch nur annähernd ernst genommen hat, dem ist ja nich mehr zu helfen! ;-) Das ist doch Verarsche pur!

riiiiiiiichtig doh
Zitieren
#18

(14.11.2009, 12:57)iPhoneFreak2009 schrieb:  Apple hat uns dies per Schreiben strickt untersagt...

mfg

was Apple Apple doh biete es doch einfach hier an und gut ist , solche bilder kann ich dir auch per Photo SHop in 5 minuten machen, 'das teil sieht anch fake aus mehr nicht Lol wenn ich schon sowas mache dann will cih auch es leute haben Apple hat verboten Rofl ist das geilste was ich je gehört haben also ob apple das gericht wäre Rofl naja hättest das ganze am 1. April machen sollen als April scherz wäre viel besser gewesendoh
Zitieren
#19

Ich galube auch nicht das eine Ortung so einfach möglich ist sonnst gäbe es ja schon einige Apps die das ermöglichen .
Zitieren
#20

(14.11.2009, 13:04)MarcKN schrieb:  cell phone tacker
Hey und das App habe ich mir gerade mal im Appstore runtergeladen,und auch das tut nur so als ob es ein handy per nummer findet!!!!

Also das ist auch ein FAKE Sad

Schade
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste