Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spb auf iphone ??
#1

Hey Leute,

ich hatte vor nem halben jahr ein windowsmobile-handy!
Dort hatte ich Spb mobile shell 3.5 drauf !
http://www.youtube.com/watch?v=IGrfQ7IKG...r_embedded

auf der Internetseite habe ich gesehen, dass es dies leider nicht für das Iphone gibt !

Da ich mich nicht so gut mit so etwas auskenne wollte ich mal fragen, ob es nicht möglich ist dieses theme im vga format so umzustellen, dass es auch für das IPhone funktioniert ?

Kann ich darauf hoffen, dass es noch i-wann für gejailbrakte iphones erscheint ??

oder ist es eher unwahrscheinlich/unmöglich ?

danke schon mal für eine antwort !!

( wäre echt cool wenn dies gehen würde ! :P )
Zitieren
#2

was zum Henker möchtest du denn mit diesem hässlichen Programm? Ich hatte es immer wieder naiv drauf, weil ich dachte man kann es sich schon zurecht tweaken, aber nichts da. ich finde das Ding echt hässlich und völlig überladen.
Ganz davon abgesehen ist es wohl nicht der Hit sich sein Springboard SPB-like zurechtzumodden. Selbst Uhren a la Manila oder SPB habe ich hier schon gefunden. Also...lass diesen Windoof-Kram und machs ordentlich!
Zitieren
#3

sry aber mir is es eig egal ob du Spb mobile shell 3.5 toll findest oder nicht !

ich will nur wissen ob es spb mobile shell 3.5 fürs iphone gibt ??

und wenn ja wo ?

DANKE
Zitieren
#4

sorry aber mir ist es völlig egal ob es das gibt oder nicht. -
drum such selber. Googlen kannst du ja, oder!?

spb mobile shell für iphone (google-suche)

BITTE!





P.s.: NEIN!
Zitieren
#5

franz gehts freundlicher auch? Jedes Theme usw ist geschmackssache.
Wenn es ihm gefällt, dann sollte man auch ein Kommentar dazu abgeben wenn man ihn weiter helfen kann.

Aber zu sagen "was machst du mit dem scheiss" ist nicht die feine Art.

"aber mir ist es völlig egal ob es das gibt oder nicht" .. dann antworte doch nicht!

Also bitte
Zitieren
#6

meine Antwort sollte eigtl. völlig neutraler Natur sein. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich habe ihm lediglich gesagt, dass man sich sein Springboard recht easy zurechtmodden kann und so etwas gleichwertiges erhält (wenn nicht sogar besseres).
Und zwischen 'scheiß' und 'hässlichem Programm' ist m.E, doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied im Ton vorhanden!

Wie auch immer: dann war ich halt ne Spur zu salopp

...
Zitieren
#7

Naja war auf jedenfall eine nette begrüßung, da dies die 1. Antwort war die ich in diesem Forum bekommen habe ^^

Wenn jmd. Was genaueres weiß, wäre ich über eine Antwort froh
Danke

ps. Hab schon mal über google gesucht, jedoch leider nichts gefunden. !
Zitieren
#8

Welche Funktionen von MobileShell willst Du denn auf dem Springboard haben?
Zitieren
#9

Ich finde das theme einfach toll, da ich meinen Bildschirm selbst gestalten kann und damit sehr schnell auf meine gewünschten programme komme. Außerdem gefällt mir das karusell und das Menü darin sehr gut ! Mir geht's nicht um i-welche bestimmte Funktionen ! Daher Suche ich spb mobile shell 3.5 oder eine Sense ui Oberfläche für das iPhone !

( ich will nicht Sense ui theme wobei man nur die 1. Seite wie beim htc Hero hat sondern ein komplettes Sense ui oder spb mobile Shell 3.5 theme haben )

warte ich vergebens oder könnte so etwas noch i-wann erscheinen ?

Danke für eine Antwort !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste