Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein upload
#1
Smile 

Hallo, hab ein iphone (echtes) bei ebay ersteigert. Es kommt aus Österreich und ist soweit ok, Nur heißt es, dass ich keine uploads (apple) machen darf, da sonst die Gefahr besteht, dass sämtliche Daten verloren gehen und das handy evtl. den geist aufgibt.

Frage: ist dies möglich und wie komme ich dann an neue loads ran? Ich hab da schon angst überhaupt was zu speichern?

Danke Danke Danke für einen Tipp.

Danke
Zitieren
#2

Also das verteh ich jetzt aber nicht ganz...
Wahrscheinlich meinst du updaten oder...sollte ohne Probleme funktionieren und falls du es nacher Jailbreaken und UNlocken möchtest schau einfach in die HowTos

Updaten kannst du mit iTunes.
Zitieren
#3

sorry ich dummerle....natürlich update, aber was ist Jailbreaken und UNlocken oder HowTos ???

Make me schlauer!

Danke Dir vielmals für eine weitere Erläuterung
Zitieren
#4

Wenn du einen unlock brauchst das ist zb. wenn das iphone aus den usa kommt du es aber in deutschland mit einer timo beil karte nutzen willst dann brauchst du einen unlock
Zitieren
#5

HowTo's - Anleitungen zum Selber-/Nachmachen, Erstellt von Nutzern des iPhones (bezogen auf dieses Forum)
Jailbreak - Öffnung des iPhones für 3rd Anbieter Programm die den Weg in den AppStore aufgrund vielerlei Gründe nicht schaffen
Unlock - Entsperrung des iPhones für die freie Sim-Card Nutzung (keine Anbieterbindung)

Wenn dein Gerät wie in deinem Profil angegeben ein 3G ist, kannst du just ein Update via iTunes durchführen und führst dann Jailbreak & Unlock gemäss folgendem HowTo durch:

(Womit dann alle Begriffe auch wieder untgebracht wären Zwinkern )

https://iszene.com/thread-60678.html

Viel Spaß mit dem Gerät
MfG
Jack
Zitieren
#6

hast mir sehr geholfen, vielen dank nochmals.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste