Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche diverse Apps
#1
Star 

Hallo zusammen,

ich möchte nicht hier unnötige Threads aufmachen, da dachte ich mir ich pack mal alles in einen Beitrag damits nicht so viel wird.

Ich wollte mal nachfragen ob ihr folgende APPs kennt/habt.

Ich suche folgende:

Ein guten Passwort Manager, mit dem ich email Account oder Zugänge u.a. speichern kann.

Ein Email Programm mit dem ich, na was wohl?, emails versenden kann.

Kann man im Kalender gwisse Tage farblich anzeigen lassen?
Zitieren
#2

(15.11.2009, 13:28)schwurz schrieb:  Ein Email Programm mit dem ich, na was wohl?, emails versenden kann.

Das iPhone-Mailprogramm funktioniert doch bestens, auch beim versenden, jedenfalls bei mir.
Zitieren
#3

schau dir mal dieses passwort programm an Smiley
https://iszene.com/thread-62883.html
mfg
Zitieren
#4

(15.11.2009, 13:45)iPhone2711 schrieb:  
(15.11.2009, 13:28)schwurz schrieb:  Ein Email Programm mit dem ich, na was wohl?, emails versenden kann.

Das iPhone-Mailprogramm funktioniert doch bestens, auch beim versenden, jedenfalls bei mir.

Welches Mailprogramm meinst du denn genau?
(15.11.2009, 13:50)sirorange10 schrieb:  schau dir mal dieses passwort programm an Smiley
https://iszene.com/thread-62883.html
mfg

Danke für den Hinweis, ich gebe auch gerne Geld aus für Apps, allerdings sind mir 39$ Dollar auch mit den 20% Rabatt schon etwas viel Sad
Zitieren
#5

es kostet nur 3,99 :P
http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...97618&mt=8
Zitieren
#6

Das Mail Prog. heißt Mail und ist standardmäßig auf dem iPhone.
Zitieren
#7

(15.11.2009, 14:06)iPhone2711 schrieb:  Das Mail Prog. heißt Mail und ist standardmäßig auf dem iPhone.

Ja da komm ich aber zu einer liste, mit exchange,googlemail usw. da muss ich mich ja für was anderes anmelden oder?
Möchte meine eigene @partyluxx.de email Adresse verwenden.
Zitieren
#8

dann gehst du unter andere und gibst die maileinstellungen partyluxx ein Zwinkern
Zitieren
#9

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Noch etwas. Gibt es eigentlich ein APP, mit dem ich Foto betrachten kann und aber auch löschen, das diese dann auch bei eine Syncronisierung auf meinem PC gelöscht werden?
Zitieren
#10

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Alle deine Probleme lassen sich mit den hauseigenen Programmen lösen, so auch dein Fotoproblem mit dem Programm Foto auf dem iPhone.
Zitieren
#11

Aber damit kann ich doch keine Bilder löschen?
Ich kann sie doch anschauen aber nicht löschen oder?
Zitieren
#12

Natürlich kannst du die löschen. Einfach das Bild auswählen und auf den Korp unten drücken.
Zitieren
#13

Hallo einfach auf den Papierkorb klicken und sieeeet is es wech.Nod_yes
Zitieren
#14

ohjeeee, wie kann man sowas übersehen haben????

Entschuldigung :thumbdown:, wahrscheinlich weil ich immer in der Vollansicht Bilder angeschaut hatte
Zitieren
#15

Ähm entweder ich bin zu doof oder irgendwas stimmt da nicht.

Ich sehe kein Papierkorb Symbol Ohmy
Zitieren
#16

Wenn Du Dir das Bild ansiehst, ist unten rechts in der Ecke der Papierkorb (sieht aus wie ne Mülltonne...)
Zitieren
#17

Das Symbol habe ich nur bei Bilder von der iPhone Kamera aber nicht von imporiterten Bildern.
Ich möchte aber auch die importierten Bilder löschen können und dann syncronisieren können...
Zitieren
#18

Diese Bilder sind weg, wenn Du sie auf dem PC in dem Ordner wo sie gespeichert sind löscht und dann sync.
Zitieren
#19

Ja das Weiss ich ja,nur eine Funktion das ich sie auf dem iPhone löschen kann und synce,dass sie dann auf dem pc weg sind gibt es nicht oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
15.09.2010, 20:17
Letzter Beitrag von Oberlix
05.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag von Aaffert
23.10.2009, 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste