Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pakage - Hosted auf dieser Cydia Quelle
#1

Hi.

Pakage ist nun gehostet auf http://cydia.......de/

(solltet ihr Probleme beim starten haben, geht hier in den Applications Ordner: /private/var/stash und dann ändern den Inhalt von Pakage.app auf 0755)
Zitieren
#2

wär interessant zu wissen was da zu finden ist?!
Zitieren
#3

In der Beschreibung steht etwas von best debs. Vermutlich cracked Cydia Apps. Bei mir startet die App nicht.
Zitieren
#4

Soll wohl ne neue Alternative zu Cydia sein, allerdings finden sich da weder im Netz noch in der Cydia Beschreibung irgendwelche Erläuterungen. Das einzige was ich gefunden habe, ist das

http://www.apfelphone.net/2009/11/16/pak...onkurrenz/

Und was mich noch misstrauischer macht, sind die Ergebnisse bei Google, wenn man nach "ven000m iphone" sucht, da tauchen massenweise cracked apps auf! Daher werd ich den Teufel tun und das Ding installieren.



@ven000m
Wär vielleicht sinnvoll, wenn Du uns nicht nur die Repo hinknallst, sondern auch was dazu erzählst zur Funktionsweise und warum ich mir den überhaupt installieren sollte. Sehr vertrauenserweckend find ich das ganze ja nicht aufgrund der fehlenden Infos dazu.
Zitieren
#5

Warum die Infos fehlen ist doch offensichtlich.
Zitieren
#6

Hi.
Sorry,
der Entwickler von Pakage hat die .deb via Twitter veröffentlicht.
Er weiß selbst, das das App nach paar Sekunden crasht.
Ich werde eine Liste mit den besten .deb's zusammen stellen und auf meine Repo uploaden.
Hab sie erst gestern gemacht und sie ist noch unter Beta...

Klappt alles mitn installieren, aber ich musste den cmod auf 0755 stellen damit das App auch startet :/
Zitieren
#7

... und auf ne Erklärung warten wir immer noch. :thumbdown:
Zitieren
#8

Dacht ich's mir doch - ven000m hostet in seiner Cydia Repo cracked Apps! Könnte den Typen bitte jemand bannen und die Repo oben löschen!?
Zitieren
#9

Mag sich da mal jemand drum kümmern und wenigstens die Repo oben rausnehmen? Sonst sind doch auch immer gleich sämtliche Moralapostel zur Stelle Gruebel
Zitieren
#10

Joar. Scheint wohl keinen zu jucken.
Zitieren
#11

Doch, wer liefert mir Hintergründe zu dieser Vermutung, bitte PM an mich

@macrip, wenn du das nächste Mal solche Ungereimtheiten findest bitte
[Bild: postbit_report.gif]

danke
gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste