17.11.2009, 20:06
Hallo Leute!
Manch einer wird sich wundern, dass sein Beitragszähler rapide gesunken ist. Scheinbar wurden Beiträge gelöscht.
Keine Angst, es wurde nichts gelöscht. Wir haben lediglich die Foren Smalltalk und Fun aus der Zählung ausgeklammert. Die dort geschriebenen Beiträge sind noch da, werden aber nicht mehr zum Beitragszähler hinzuaddiert.
Freut mich zu sehen, dass ich knapp 1700 nützliche Beitrage geschrieben habe von 2000.
Bewertung:
205
hm jo ging mir grad genauso... Also nie wieder behaupten ich wäre der Spamkönig!
Bewertung:
50
die Anzahl der Beiträge die du geschrieben hast
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Unter dem Eindruck der Androhung von Prügel und Liebesentzug habe ich das mal teilweise revidiert:
Smalltalk zählt wieder, Fun nicht.
Bewertung:
5
Von mir aus könnte man den Beitragszähler auch ganz abschalten, bringt doch nichts. Das Bewertungssystem ist da doch viel nützlicher!
Bewertung:
8
Also, ich brauche auch keinen Beitragzähler
Iphone 4 --- iOS 6 ---
Bewertung:
3
Beitragszähler schön und gut aber wer achtet darauf...ich nicht.
die leute wo hier nützliches abgeben erkennt man ziemlich einfach an ihre namen.
einfach mal die beiträge lesen und es fällt einen gleich auf wer diese sind.
Tauchen auch fast in jedem thread auf... :-))
Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Bewertung:
97
Ja? Ich erkenne die Leute nicht nur an ihrem Namen.
Das mag für die obere Liga gelten. Es gibt aber auch unter den Leuten die wenig posten ein paar gute.
Ich finds nicht gut, dass die Smalltalkbeiträge wieder zählen. Interessiert zwar keinen, aber wollte es mal gesagt haben. *gg*
Wenn einer viel in dem Bereich schreibt und zig Millionen Beiträge hat, dann erweckt er bei neuen Usern den Anschein, dass er kompetent ist. Vielleicht ist das aber voll die Trantüte was das iPhone angeht. Und dann explodiert vielleicht das iPhone des neuen Users, weil er auf den "Kompetenten" gehört hat.
Oder so ähnlich halt. Ihr wisst was ich meine.