Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Catergories deinstalliert...
#1

Hallo iPhone Freunde,
ich habe mir vor einiger Zeit Categories herunter geladen. Habe mir einige Ordner erstellt und meine Apps dort hinein geschoben. Nun habe ich Categories deinstalliert da ich nicht so viele Apps habe das ich es benötige. Categories ist nun deinstalliert die Ordner sind allerdings immer noch da und wenn ich Categories neu installiere erschein es nicht mehr auf dem Springboard.
Bitte um Hilfe, danke im vorraus
Max
Zitieren
#2

Hmm schwere Konstelation... :-( Ich persönlich hätte alle Apps erst aus den Categories entfernt damit sie wieder alle auf dem Springboard sind, anschließend die Categories im App gelöscht und dann deinstalliert, da ich nen Konflikt beim einfachen deinstallieren befürchtet hätte. Aber für diesen Ratschlag ist es leider zu spät ^^

Sorry muss ich leider passen aber ich mach mich mal schlau wenn mir was einfällt melde ich mich nochmal.

Gruß Benni
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort. Ein Freund hatte vor kurzem das selbe Problem und konnte mir eine Lösung nennen.
Categories unter Cydia installieren. Dann auf einen Ordner zugreifen und im unteren Bereich das i berühren. Nun öffen sich die Einstellungen und im oberen linken bereich auf zurück so gelant man ins Categories menü kann die ordner löschen und dann categories unter Cydia wieder deinstallieren.
Zitieren
#4

Tatsache funzt :-) Dann doch relativ einfach die Lösung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste