Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Test von COMPUTERBILD.de: "Wie kratzfest ist Apples iPhone"
#1

COMPUTERBILD.de hat die Kratzfestigkeit des iPhones getestet. Das Video ist auf www.COMPUTERBILD.de zu sehen:

http://www.computerbild.de/videos/Displa...62683.html
Zitieren
#2

Der Satz "das iPhone Display hält weit mehr aus als andere Handy Bildschirme" sollte mal eingerahmt werden. Wenn ich mit das alte HTC anschaue das in meinem Schreibtisch schlumert dann weiß ich was ich am iPhone habe. Und sowas kostet natürlich auch mehr als ein Plastikdisplay.

Grüße
access
Zitieren
#3

YYYYYYYYesss !!!

Ich wusste doch bei Saphirglas ist so eine olle Folie schwachsinn... spätestens nach dem Bürgersteig schliddern wäre die Folie auch durch und das Display zerkratzt....


Danke
Zitieren
#4

Der Teil mit dem Tumbler ist ja geil: Bei der Geschwindigkeit klebt das Teil ja an der Wand und kann somit auch nicht verkratzt werden... Fliehkraft sei dank Biggrin
Zitieren
#5

(18.11.2009, 16:50)Randall Flagg schrieb:  YYYYYYYYesss !!!

Ich wusste doch bei Saphirglas ist so eine olle Folie schwachsinn... spätestens nach dem Bürgersteig schliddern wäre die Folie auch durch und das Display zerkratzt....


Danke

Das IS ganz sicher nich LaughLaughCoolCool

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

(18.11.2009, 16:50)Randall Flagg schrieb:  Ich wusste doch bei Saphirglas ist so eine olle Folie schwachsinn... spätestens nach dem Bürgersteig schliddern wäre die Folie auch durch und das Display zerkratzt....

Also die Folie hätte es sicher vor Kratzern geschützt...
Zitieren
#7

...mhhhh... wer probiert es aus !?!?!? Biggrin
Zitieren
#8

die könnten meine schwester in den test mit aufnehmen, sie hats geschaft mit ihrem billigen modeschmuck mir nen richtig fetten kratzer ins display zu machen Sad

:-)
Zitieren
#9

Ich mit Sicherheit nicht!! Biggrin
Nunja also seit 1 Monat habe ich mein iPhone 3GS und es sind überhaupt 0 Kratzer vorhanden. Das Backover wird von einem Belkin Case geschützt und das Display kann bei "normalen" Gebraucht nicht so leicht zerkratzt werden. Also so wie ich mit meinem iPhone umgehe sehe ich auch in einem Jahr keine Kratzer dran Biggrin
Höchstens am Chromrand aber auch das nur minimal.

Smiley
Zitieren
#10

Mir ist meins mal Displayvoran auf den Asphalt und unter das Auto gerutscht. Dabei ist ein kleiner "Kratzer" in der Antifettschicht entstanden. Zum Glück nur sichtbar, wenn man drauf rumtippt und dann nicht ganz sauber abputzt...
Zitieren
#11

Das ist aber mal ein interessanter Test, gerade hierzu werden doch tausende Themen im Forum eröffnet. Meine Folie habe ich seit 3 Monaten abgenommen und habe eine auf Reserve. Bis jetzt ist aber kein einziger Kratzer dran.
Zitieren
#12

Mhm kann ich ja doch brutal mit meinem Iphone umgehen Laugh...

Oder besser doch nicht :sad:...

Ja ich weiß ich bin ein Angsthase Biggrin
Zitieren
#13

das würde mr sehr weh tun, das iphone mit absicht fallen zu lassen,.. Sad
dennoch war es ein interessanter test..

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#14

naja wasman von CB-Tests halten kann wissen denke ich die meisten, ich weiss wiegut mein iphone ist, sonst hätte ich mir keins gekauft.
Zitieren
#15

(18.11.2009, 21:59)ecki schrieb:  das würde mr sehr weh tun, das iphone mit absicht fallen zu lassen,.. Sad
dennoch war es ein interessanter test..

Bei mir sind auch väterliche Gefühle durchgekommen wo er das gemacht hat ...

Das iPhone ist mehr als ein Handy, es ist mein Freund! BiggrinBiggrinBiggrin...grins
Zitieren
#16

Vor allen Dingen ist beachtlich das das Gerät nach all dem trotzdem noch ohne Probleme funktioniert hat !
Zitieren
#17

aber das am Ende gesagt wird "Für den eigen gebrauch is es noch ok" mit dem zerkratzten Display Lol

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#18

also das video habe ich mir nicht bis zum schluss angeschaut. da bekommt manN ja herzschmerzHeart
Zitieren
#19

Hmm bei dem Video sagte ich nur zu meiner Freundin... Das arme Iphone, auch wenns ein Test ist verdient hat es kein Iphone.

Sie meinte daraufhin das mir sowas ja nicht passieren kann da ich das Teil besser behandel wie sie...
Zitieren
#20

Also bitte...wenns sowas sagt sofort dickes Isolierband aufs Gesicht...damit sie keine Kratzer abbekommt... :-D

Und dann soll sie sich nochmal beschweren... :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste