Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Symbol oder Programm gelöscht
#1
Question 

Hallo, ich bin der Neue!

Ich habe zur Zeit noch kein eigenes IPhone und melde mich hier mal für meinen Chef (das IPhone ist nichts für ihn, sind mehr als 2 Symbole vorhanden :-) ).

Ich habe für ihn über iTunes das Programm Trapster (Radarwarner) geladen und auf dem IPhone installiert.

Jetzt hat er (mein Chef) auf dem IPhone das Symbol für dieses Programm gelöscht. Kann ich dieses Symbol wiederherstellen?

In iTunes ist das Programm noch vorhanden, ich hatte gedacht, das Programm auf dem IPhone ganz zu löschen und es würde bei der nächsten Synchronisation wieder übertragen, aber wie?

Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Thrion
Zitieren
#2

in iTunes unter Register Programme den Haken bei der App setzen und syncen (wenn das iPhone angeschlossen ist)
Zitieren
#3

Ich denke eher, er hat nicht das Symbol gelöscht, sondern das ganze Programm....
Haben denn die Icons gewackelt, und hat er dann auf das kleine "x" gedrückt? Dann ist das Programm vom iPhone gelöscht...

Einfach wieder an iTunes anschliessen, und syncronisieren. Dann ist das Programm wieder drauf...


EDIT: Zu langsam.... oder zuviel Text....
Zitieren
#4

Danke für Eure Antworten.

@Xelleron,

Du meinst doch sicher iTunes auf dem PC? Dort finde ich nichts mit Register Programme. Ich habe nur in der linken Liste mit der Überschrift "Mediathek" einen Eintrag "Programme".

Gruß
Thrion
Zitieren
#5

schließ mal das iPhone an und dann erscheint das auch links. Wenn Du es dann anklickst, werden Dir Registerkarten mit "Info", "Musik", "Programme" etc angezeigt
Zitieren
#6

Du musst das iPhone mit dem PC verbinden und dann im iTunes das iPhone anwählen, dann auf den "Programme" reiter (nichts Links in der Spalte wo auch das iPhone gelistet ist, sondern oben in der Mitte vom Bildschirm Zwinkern) und dort setzt du wieder einen Haken bei dem Programm und dann auf Synchronisieren drücken.. Smiley

Wenn man das Programm vom iPhone löscht geht iTunes davon aus das man es nicht mehr haben will und spielt es deswegen nicht mehr automatisch auf das iPhone rauf Smiley

D.h. iTunes erst wieder bescheid sagen "Hey ich will das Programm wieder haben".. Zwinkern
Zitieren
#7

Danke für Eure Antworten!!!

Jetzt habe sogar ich es verstanden. Danke

Hat super geklappt.

Gruß
Thrion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste