Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

.com Shortcut in der Tastatur ändern
#1

Hallo zusammen...

   

Bestimmt ist euch dieses .com Shortcut schonmal aufgefallen, welches unten links auf der iPhone Tastatur vorkommt, wenn ihr irgendwo eine URL eingeben müsst. Dieses fügt einfach das Kürzel ".com" hinter den bereits getippten Text ein.
Wenn ihr lange auf dem Button bleibt, habt ihr sogar noch ne Auswahlmöglichkeit.

Ich würde nun dieses Shortcut gerne anpassen. Gerne hätte ich, das 1. darauf .ch steht (da ich aus der Schweiz bin) und 2. soll es natürlich auch .ch einfügen anstelle von .com.

Wie ich das Bild ändere, ist mir klar. Allerdings: Wie löse ich Problem Nummer 2? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüsse
Steve
Zitieren
#2

Weiss das denn keiner?
Zitieren
#3

Sorry fürs Pushen, aber ich würde das zu gerne wissen...
Zitieren
#4

indem du an Apple schreibst, sie mögen das im nächsten Update berücksichtigen?
Zitieren
#5

Super Antwort selci ...

@StiiG
Wird sicher in irgend einer plist.info stehen, nur in welcher kann ich dir leider nicht sagen.
Zitieren
#6

Ich hatte irgendwann mal eine app in cydia gefunden die dass auf DE umgestellt hat, evtl gibt es von denen auch ein CH... aber komme im Moment einfach nicht auf den Namen
Zitieren
#7

Danke für die Rückmeldungen.

Wenn du irgendwie wieder auf den Namen kommen würdest, bitte ich um eine entsprechende Info an mich. :-) Das wäre genial!
Zitieren
#8

@crow
War ja gar nicht so abwegig. Mit dem "T9-ausschaltknopf" hat das ja auch geklappt. Auch dank einem Schweizer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nine
01.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag von ViceZH
18.02.2012, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste