Umfrage: wie findet ihr das neue saw-app? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
finde ich gut
40.00%
2
40.00%
interessiert mich nicht
60.00%
3
60.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das radio SAW-Update ;-) Musik 2.0
#1
Lightbulb 

hat schon jeman das neue radio SAW app geladen?

die haben ein neues, 2.0 quasi und es sieht gut aus! werde seitdem auch weniger geblitzt, weil im app auch steht, wo geblitzt wird.
Zitieren
#2

ach ja: sehr ihr da auch den sunshine-live-hinweis? das find ich irgendwie... cool. was hat es damit auf sich?
Zitieren
#3

gibt ne sunshine live App, mit der Du unterwegs auch den Sender hören kannst.
Zitieren
#4

Oh Gott lass mal, ich habe es schon vermieden diesen Sender überhaupt in die Liste meines Autoradios aufzunehmen :thumbdown:

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

hm. ich finde den sender echt hörbar. vielleicht magst du die musik nicht?
grüsse
Zitieren
#6

Doch, ich mag Musik, leider kommt davon zwischen dem ewigen Gelaber, permanenter Werbung, Verkehrsfunk, Nachrichten und Gewinnspielen nicht wirklich viel! Und gerade morgens, wenn meine Hauptradiozeit ist, ist es am schlimmsten.
Wenn ich mir schon morgens diese Pseudo- Gutelaune- Sendungen mit abgelesenen Konservenwitzen, 10 Folgen vom kleinen Nils, Baumann und Clausen, Paul Panzer und Co anhören muss ist der Tag schon gelaufen.
Da haben die bei FFN und NDR das deutlich bessere Konzept!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ich meinte d i e musik bei radio saw. aber... von den genannten läuft doch nur eins bei der welle, oder? also nur baumann und clausen. wollte nur wissen, ob es eine geschmackssache ist, was wohl mit ja beantwortet werden kann.
Zitieren
#8

Die Musik ist doch ok, gegen die habe ich überwiegend nichts einzuwenden (außer wenn dieser komische "Star-Dj" noch immer durch das Freitag- Nacht- Programm geistert). Wie gesagt stört mich das Konzept des Senders, den ich früher (zu Zeiten von Scholle und Klaus im Frühstücksradio) noch richtig gerne gehört habe. Mittlerweile nervt er nur noch!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste