Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Gute Kopfhörer zu Erschwinglichem Preis?
#1

Weiß Jemand eine Seite wo ich gute In-Ear Kopfhörer Bekomme sie sollten nicht über 70€ kosten!
Was haltet ihr von denen http://www.ultimateears.com/_ultimateear...ofi220.php
?

mfg
Zitieren
#2

pass auf denn
1.werden ebay links hier leider nicht erlaubt Sad
2.ich hab mal irgendwelche in-ears ersteigert und die waren nach einem tag kaputt :/
lg siro
Zitieren
#3

Achso ok dan mach ich nen anderen link rein und ehm ja das kenn ich hab mir die sennheißer mm50 neu gekauft aus hongkong 30 tage hats gedauert dan warn sie da un was war los nach 14tagen wackelkontakt unten am stecker :-! deswegen suche ich jetzt ein paar bessere!

mfg
Zitieren
#4

Die Kopfhörer an sich sind zu empfehlen.
Preislich wird sich die Auktion aber bei ca. 120-130€ einpendeln - Neupreis der Dinger liegt bei 175€

Grundsätzlich - Kopfhörer gebraucht Kaufen? Grade IN-ear? Würg...

Nutze aktuell Sony MDR-XB40EX in Kombination mit dem Bluetooth Modul von Sony HBH-DS220 - bin anstandslos Zufrieden.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Achso ok
Hat noch jemand andere zu empfehlen ?
Naja damit hab ich kein Problem Biggrin
Bin halt schüler hab selbst nie viel geld zur verfügung =(

mfg
Zitieren
#6

Die oben genannten Teile Kosten laut aktuellen eBay Angeboten im Sofort-Kauf bei inländischen 100% Anbietern 43€ (Kopfhörer) und 42€ (Bluetooth Adapter).
Wenn du dir die Arbeit machen solltest die mitgelieferten HPM-70/75 noch zu Verkaufen liegst du in deinem Budget.

Warte aber ruhig noch weitere Empfehlungen ab - Klangempfinden und Anspruch divergieren ja nunmal stark, je nach Anwender.

MfG
Jack
Zitieren
#7

Da häng ich mich dran: Das selbe, aber mit Mic!?

Ich erwäge diese hier: https://www.amazon.de/dp/B00264GYMG?tag=...A4GXXY&
Zitieren
#8

1. Also ich hab ein Iphone was bringt mir da der Bluetooth adapter?
2. Was sind HPM-70/75?
3. Danke
ja werd ich machen

mfg
Zitieren
#9

Ja mit mic würd ich auch nehmen aber Eins das auch Länger als 10tage funktioniert!
Zitieren
#10

Ich habe auch die Sony HBH-DS220, sind echt Ok, kein Labelsalat, mit Micro und nen Ordentlichen Bass. Blutooth weil dann das iPhone Kabellos ist.

Gruß
access
Zitieren
#11

Da Funktionieren doch dan auch andere Kopfhörer drinn oder? Also Nicht Sony Ericsson?
Wie Lang Hält der Akku so? Also Nur Musik Hören Immer auf lautester Lautstärke?

mfg
Zitieren
#12

Ja sicher , aber die Sony sind gut und haben ein superkurzes Kabel.

Gruß
access
Zitieren
#13

Also ich habe heute von Sony die HBH-IS800 geordert http://bit.ly/3kPJKO mal sehen wie sie so sind.

Gruß
access
Zitieren
#14

Optisch & Von dem Maßen her Top -wirst aber nen Problem mit der Lautstärkeregelung bekommen.

MfG
Jack
Zitieren
#15

Also Ich glaub ich hol mir jetzt die Jabra BT3030 hat mit denen jemand erfahrung mit dem iphone?
Die sind nämlich billiger und sollen auch gut sein?!
Zitieren
#16

ep-630

die von creative find ich saugeil ... kann mich nich beklagen. ultraklarer sound.
Zitieren
#17

Ist dir schon aufgefallen die sennheiser mm-50 sehen genau aus wie die p-630. bisauf das mic!
Aber meine frage steht noch hat jemand erfahrungen mit den jabra bt3030?
Zitieren
#18

Noch ein Modell von Sennheiser sieht dem Creative sehr ähnlich gab hier auch einen
Post wo ich diese vorgeschlagen habe https://iszene.com/thread-51021.html?hig...h%C3%B6rer
Zitieren
#19

Achso
Mich intressiert jetzt nur noch ob der klang von den Jabra BT3030 gut ist?
Hat keiner Erfahrung mit denen?

Mfg
Zitieren
#20

(20.11.2009, 18:00)Jack-THE_Rapper schrieb:  Nutze aktuell Sony MDR-XB40EX in Kombination mit dem Bluetooth Modul von Sony HBH-DS220 - bin anstandslos Zufrieden.

@jack-the-rapper

kann man mit dem HBH-DS220 modul auch die ipod funktionen fernbedienen?
also track vor play/pause?

und ich nehem an anrufe annehmen geht sowieso.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste