Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SmartScreen
#1

Vor ein paar Stunden wurde es released Laugh

Zitat:SmartScreen an application for the iPhone and iPod touch that will allow informational widgets to be placed and used on the lock screen.
Widgets are similar to those offered by Apple's "Dashboard" and they follow familiar look and feel. The widgets can be rearranged on the lock screen by using a 'tap and hold to move' action that is often used by to iPhone users (when moving icons around the home screen).
SmartScreen provides access to Controls Screen with toggles for wireless interfaces, services and iPod control via double tapping Home button on the lock screen.

Es gibt die Light Version und die Vollversion für 5 Dollar
zu finden is das ganze in cydia unter http://apt.media-phone.ch

dazu gibt es ein SDK was von einigen Entwicklern schon genutzt wurde, wie man bei den Screenshots sehen kann
[Bild: widget_weatherfeed.jpg] [Bild: widget_twitfeed.jpg]
[Bild: widget_calc.jpg] [Bild: widget_calendarni.jpg]


macht euch selbst ein Bild, ich werds mir die Tage kaufen, wenn die anderen Widgets draußen sind
http://media-phone.ch/en/software/smartscreen/
(wäre auch vll was fürs portal da twitter, mail, kalender... alles abgedeckt wird)

-------------
noch ein Video, welches sie von einer Beta Version gemacht haben
Link
Zitieren
#2

kann man eventuell ein htc clock widget programmieren..das proggi is cool:-)
Zitieren
#3

ja das ding hat übelstes potential und was ich gut finde: das es kein winterboard benötigt

http://media-phone.ch/en/software/smartscreen/gallery/

hier sind die aktuellen widgets. die meisten allerdings von privaten programmierern und die widgets kommen dann im laufe der nächsten tage bzw. woche
Zitieren
#4

Kannst du mir mal verraten wie ich das Widget Notes wieder deinstallieren kann? Finde nirgens nen Reiter dafür.

Danke für den Hinweis mit dem App, klasse teil.Danke (Bewertung abgegeben)

Gruß Snook

edit: Vergesst meine Frage, wegen deinstallation. Man sollte in einem desulaten zustand nicht mit dem Iphone spielen und warten bis man wieder fit istdoh
Zitieren
#5

Deinstallen geht nicht aber Deaktivieren ...aber nur mit der Vollversion !
Ich habe diese jetzt gekauft und was ist das für ein Laden ...ganze 4 Widgets sind in der Quelle ! Wo ist das Wetter und die Flip Clock die sie auf der Page so schön Zeigen ...das ist doch ein Witz ...das da nur 4 Dinger sind ...Frechheit !
Zitieren
#6

es gibt jetzt 2 Beitrage zu diesem Thema, ist es möglich, in einem zu fassen?
welche 5 Dinger sind das? Es soll ja noch ein update kommen in den nächsten Tage/ Wochen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#7

Angeblich solls auch einen Calender geben. Den kann ich leider auch nirgends finden. Ist da einer vielleicht schon weiter als ich ?
Zitieren
#8

Hab die Portalnews geschlossen, hier gehts ab jetzt für alle weiter.

Calender usw. scheint es alle noch nicht zu geben...
Habe nach kurzem Test der lite Version direkt die 5$ Version gekauft. 3,58€ bzw. wenn man per PayPal bezahlt knapp 4,50€.

Leider scheinen momentan kaum Widgets online zu sein, aber das wird sich bald ändern Zwinkern Vorallem das Notes Widget gefällt mir sehr gut Smiley
Zitieren
#9

Der Übersichtlichkeit halber geht es bitte hier https://iszene.com/thread-64529-post-586...#pid586346 weiter.
Oh man, so viele Köche Biggrin
Dann geht es also hier weiter.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

was kann man dann einstellen?

Wenn man HTC Wetter auf dem Lockscrean instaliert hat, dann wird das warscheindlich nicht gehen, oder?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#11

Hallo, habe mir eben mal SmartScreen lite installiert um es zu testen. Bei mir werden aber keine Widgets angezeigt.
Mache ich was falsch oder?????
Bitte um Hilfe.

MFG
Zitieren
#12

In der Cydia Source von denen, in der Rubrik SmartScreen Widgets die gewünschten auswählen und installieren.

Jemand ne idee, wie ich diese Wlan, Edge, BT und 3G Leiste immer anzeigen lasse?
Zitieren
#13

die anzeige ist wohl nur in der vollversion drin, welche ich mir auch erst hole, sobald die widgets der anderen programmierer online sind. die haben bei twitter gemeint, dass dies im laufe der nächsten woche sein wird

@ hotzi99 http://support.media-phone.ch/forums/737...ries/81201 ne liste mit inkompatibler software
Zitieren
#14

Ja, ich habe die Vollversion.
Aber die Anzeige ist nur im iPod Modus da. Ich würde sie aber gerne immer direkt unter der Uhr haben.
Zitieren
#15

Also auf der Seite steht ja auch, dass es nach doppelt drücken des Homebuttons kommt. Wäre wohl sinnvoller das dauerhaft einzublenden. Kannst ja mal an den support oder so schreiben die antworten recht schnell. Sind ja bestimmt Updates möglich die sowas dann implementieren. Das Programm ist noch nich mal 24std draußen.. andere große Hersteller (man denke mal an mobiletv) brauchen Monate damit mal was funktioniert Zwinkern
Ich würd sagen noch ne Woche und alle Widgets sind online.
Zitieren
#16

Jop, dass mit dem Doppelklick hab ich auch schon rausgefunden.

Also das Programm ist echt geil, muss ich sagen, nachdem ich dass jetzt etwas getestet habe. Freue mich auf weitere Widgets Smiley

Die Preview in der Pro Version ist auch cool, weil man um zu gucken wie es aussieht nicht immer erst auf den Lockcreen gehen muss.

Edit: Hat jemand von euch schon rausgefunden, wonach entschieden wird, welche Notiz angezeigt wird? Irgendwie ist es bei mir nämlich NICHT immer die neueste...

Edit2: Ahh ich habs. Lesen Bildet
Zitat:Display all your notes from iPhone Notes Application. Notes are sorted by date added. You can see the next or previous note by tapping on right or left edge.
Zitieren
#17

Alos man muss auf jeden FAlll aufpassen mit gruppled etc. lande da immer im safe mode und kann nix mehr bearbeiten. auch wenn man eins von beiden ausschaltet bleibt das problem!
Zitieren
#18

Warum finde ich denn nur 4 Widgets in Cydia? Wo finde ich denn die weiteren? Kalender ist mir das wichtigste.
Zitieren
#19

Hier ist die Gallery der Hersteller Homepage:
http://media-phone.ch/en/software/smartscreen/gallery/

mfg


Kletterida
Zitieren
#20

wenn man das Programm kaufen will, muss man seine ganzen Daten und Telefonnummer eingeben. Soll man das schon machen.
Ich will es per Paypal kaufen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TimmYannik
31.01.2010, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste