Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Billiges Angebot: InvisibleSHIELD fürs iPhone
#1

Bei Zoombits kann man Dank des aktuellen 20% Gutschein-Code “santa20“ die Originale Schutzfolie “InvisibleSHIELD von Zagg” für nur 15,67€ inkl. Versandkosten ergattern. Im Normalfall oder laut Preisvergleich kostet die Folie mind. 20€. Es gibt ca 130 verschiedene Modelle, für fast alle Handys. Wer die Folie schon mal hatte, weiss sie zu schätzen ;-) Man kann wirklich mit einem Messer drauf rum-kratzen und es passiert nix !

So kommt Ihr zu den Schnäppchen:

1. HIER klicken
2. Im Suchfeld ” Invisible Shield” eingeben
3. Gutschein-Code: “santa20″ eingeben beim bezahlen

Gruß
Zitieren
#2

Danke für den Tipp, ich kann jedoch nicht erkennen wie es eigentlich am iphone haftet.
Displayfolie ist klar, aber ist das Hinterteil eine Folie oder Schale die dann verklebt wird?
Hat schon jemand das Produkt im Einsatz?
Zitieren
#3

Was mich ärgert ist, dass diese ganzen Schutzfolien im Laufe der Zeit an den Seiten Dreck sammeln und sich verfärben. Wenn das iPhone schwarz ist, dann ist es nur halb so schlimm, aber beim weißen ist es schon etwas ärgerlich.
Zitieren
#4

Ich hatte schon mehrere invisible shield Folien auf meinen iPhones. Super Folie nur das anfbringen ist sehr schwer und erfordert sehr viel Gedult. Leichter geht es mit der Folie von "bestskinsever". Die Folie für die Rückseite gibt es in zwei Teilen. Dadurch ist das aufbringen leichter und es sieht auch nach 3 Monaten noch sehr gut aus. Kein ablösen der Kanten oder Staubeinschlüsse an den Ecken. Mein Tip einfach mal ausprobieren. Mit der Folie liegt das iPhone auch sehr gut in der Hand da es wie eine Gummihaut wirkt.
Link zur Anbieterseite:
http://www.bestskinsever.com/servlet/the...#itemadded

Ist auf alle Fälle sein Geld wert!Cool
Zitieren
#5

Ist das Invisible Shield für front und hinten des iPhones oder nur für hinten ?
Lg
Zitieren
#6

Für Vorne und Hinten
Zitieren
#7

bei meinem nächsten iphone (3GS ) werde ich mir diese folie zu legen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#8

(21.11.2009, 21:51)Nuxxer schrieb:  Bei Zoombits kann man Dank des aktuellen 20% Gutschein-Code “santa20“ die Originale Schutzfolie “InvisibleSHIELD von Zagg” für nur 15,67€ inkl. Versandkosten ergattern. Im Normalfall oder laut Preisvergleich kostet die Folie mind. 20€. Es gibt ca 130 verschiedene Modelle, für fast alle Handys. Wer die Folie schon mal hatte, weiss sie zu schätzen ;-) Man kann wirklich mit einem Messer drauf rum-kratzen und es passiert nix !

So kommt Ihr zu den Schnäppchen:

1. HIER klicken
2. Im Suchfeld ” Invisible Shield” eingeben
3. Gutschein-Code: “santa20″ eingeben beim bezahlen

Gruß

Gilt die Aktion immer noch? Denn jetzt kostet sie auch so 15,67€.
Zitieren
#9

also der code wird noch angenommen, weiss nicht wie lange noch. werds testen und für das k900 von freundin gleich eins mitbestellen
Zitieren
#10

Hi,

momentan gibt es 2 für 22,25 (inkl. 20%)

Gruß
Hi,

momentan gibt es 2 für 22,25 (inkl. 20%)

Gruß
Zitieren
#11

(28.12.2009, 09:54)riggs2007 schrieb:  Hi,

momentan gibt es 2 für 22,25 (inkl. 20%)

Gruß
Hi,

momentan gibt es 2 für 22,25 (inkl. 20%)

Gruß

Direkt mal bestellt. Das 2. bekommt man ja direkt wieder weiterverkauft.
Zitieren
#12

NUR HEUTE GIBT ES 20% auf ALLES
Das heißt die reduzierte Folie mit 20% für nur 12,54€ abstauben
Zitieren
#13

(21.11.2009, 22:18)maxafe schrieb:  aber beim weißen ist es schon etwas ärgerlich.

kann ich leider nur bestätigen Crying

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

Habt Ihr schon mal bei zoombits bestellt ?
Ich habe bei denen die Folie für das iphone und für
meinen Vater sein Nokia E66 bestellt .Laut Online Shop ist alles auf
Lager, bestellt und bezahlt habe ich am 04.01.2010 mit PayPal .
Zwei Tage später schicken die mir das meine Bestellung erst am 12.01.2010
versendet wird .Auf meine email mit der frage warum die Artikel erst so spät versendet werden soll obwohl alles auf Lager ist habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen .Und im Live Chat auf der Seite erreicht man ja auch keinen .Mal sehen wie es weiter geht.
Zitieren
#15

hab da auch bestellt vor einiger zeit und noch nix bekommen außer spamnachrichten
Zitieren
#16

Hab heute entlich mal jemanden im Live Chat erreicht meine Bestellung sollte ja eigentlich am 12.01. raus gehen und geht vieleicht heute am 13. raus aber versprechen konnte mir es keiner .
Auf meine Frage warum man nicht eine Antwort auf emails bekommt war das die einzige Antwort.
bettina: im moment habne wir ziemlich viele e-mails zu bearbeiten, die werden der Reihe nach beantwortet
bettina: Kann ich noch etwas für Sie tun?
Zitieren
#17

Ich hab gestern ne mail bekommen, dass mein Paket losgeschickt wurde und es in 4-7 tage kommen soll, aber nichts versprochen werden kann wegen den wetterbedingungen..
Zitieren
#18

Dann bist du ja auch schon so weit wie ich mal sehen wann denn wirklich was kommt ! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir die Folie beim Expert gekuft kostet da halt 23 euro .
Zitieren
#19

Ich hab auch bei denen bestellt und was bekomme eine Schutzfolie anstatt dreiund 2 Pens, dabei habe ich invisibleshield bestellt,,,, vorsicht leute finger weg von diesem shop!!! das geld werde ich zurückbuchen
Zitieren
#20

Also ich hab gestern alle meine Sachen bekommen, aber musste noch Zoll nachzahlen -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste