Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CPU 60° normal ?
#1

Hallo Wink

kenne mich mit CPU hitze nicht so aus, habe mir jetzt iStat ma geladen weil mein Macbook Pro manchmal echt heiß wird, grad wenn ich Filme über einen externen Monitor kucke flippen die Lüfter echt aus, und man hört sie extrem.. und meine CPU Temp liegt momentan bei 60° im normalen betrieb.. ab was für einer Temperatur muss man sich sorgen machen ?? Gruebel
Zitieren
#2

also bei meinem hab ich immer 58-62° im normal betrieb, wenn ich entwas entpacke dann kann es schonmal auf 80° hochgehen.
Zitieren
#3

ok alles klar also brauch ich mir keine sorgen machen Danke
Zitieren
#4

Ich hab ne Custom Fan Control installiert und hab knapp 48° bei 2100 Umdrehungen im Normalbetrieb.
Zitieren
#5

60°C ist ganz normal, kann unter Umständen auch noch um einiges heißer werden. Generell brauchst du dir um die Temperatur keine Sorgen zu machen, kommst du in einen kritischen Bereich, dann schaltet er eh automatisch ab Smiley.
Zitieren
#6

Vielleicht sollte man das Thema mal in eine von den Hauptkategorien übernehmen. Da das ja echt alle 2 Wochen gefragt wird.
Aber auch ich kann nur sagen: " Ja alles gut so!"
Ich will da auch ja auch kein Klugscheißer sein aber allein hier auf der ersten Seite ist das Thema noch 2 mal schon zu sehen. Also mal Augen auf und dann posten. Ich habe auch nicht immer Lust alles zu suchen aber wenn es noch 2 mal auf der ersten Seite steht, kann man da auch mal nachlesen.
Zitieren
#7

mein MBP CPU hat aktuell auch 55° und wird wie beschrieben auch noch heißer ohne das es bis heute Probleme gab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste