Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Big Apple Project | Leucht Logo beim 3G / 3GS
#1

Nabend Zusammen, Prost

ich wollt mal mein bzw. eines meiner neuen IPhone Projekte vorstellen.

Habe mir vorgenommen das Logo vom 3G und 3GS per SMD zu beleuchten, natürlich mit Minimalem Stromverbrauch und Maximaler Optik und Umsetzung Wink

Soweit ist mir das auch gelungen. Das Erste Cover ist fertig. Es wurde heute noch neu Lackiert , und ich denke das ich die nächsten Tagedas IPhone wieder zusammen setzen wenn der Lack durchgetrocknet ist. Biggrin Die Technik für´s innere habe ich auch fertig gestellt und ausreichend getestet.


[Bild: 4131591004_3d6bcf2339_o.jpg]

Der Nächste Schritt vor dem Zusammenbau ist das die Buttons sowie der Rahmen schwarz gefärbt werden. Also ein Richtig edel schwarzes IPhone wird dabei heraus kommen mit weißem SMD Logo. Aber ich halt Euch auf dem Laufenden.

Danke für´s Schaun.
RenéDanke
Zitieren
#2

HAMMER!!!

ich bin der erste, der sowas haben möchte=)

Gruß Chris
Zitieren
#3

Ich denke das hat potenzial. Ich hätte nicht mal das Logo so sauber hinbekommen Zwinkern
Zitieren
#4

Da ist ja verdammt viel Farbe drauf Biggrin
Den Plexi-Apfel hast selbst, gesägt, gefeilt, oder wie hast das gemacht?
mal sehen wie es weiter geht..... Bin mal sehr gespannt. Wink
Zitieren
#5

Der Einfall ist großartig!
Zitieren
#6

Danke für die Zahlreichen Komentare :o) Biggrin

@ Hughes

Mit viel Gedult und dem richtigen Werkezugen ;o)

Hab heute mal das Logo ins Cover verpflanzt. Ich werde das Cover aber noch zusätzlich mit Klarlack überziehen sodas es wieder wie im Original eine schöne glatte oberfläche bekommt, denn so ist der Apfel ertastbar. Ist zwar ok so aber mal schaun ob ich denn so verbessern kann Biggrin

[Bild: 4132783571_c6a1721818_o.jpg]
OFFWink

[Bild: 4133543746_e9c861a0e5_o.jpg]
ON Wink

Gruß

René
Zitieren
#7

geil! echt gute arbeit.

sowas wünsche ich mir von apple für's "4G"...
Zitieren
#8

sehr edel... da komme ich mit meinem Gulli echt ins grübeln Biggrin
Zitieren
#9

Coole Sache...
Aber was ist eine SND? Meinst du SMD? Kannst mal ein Foto von der "technik fürs innere" machen?
Zitieren
#10

wieso "SND"? da oben steht doch SMD! (1. post)
Zitieren
#11

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 14:19 von Beetleguise.) Zwinkern Er hats gerade editiert
Zitieren
#12

Ups..natürlich SMD..hatte mich vertipp..lol wie so oft ^^

Naja Technik gibt es da im Grunde nicht viel. Aber ich mache fleißig Fotos von meinen Umbauschritten ;o)

Immo versuche ich eine Schaltung hinzubekommen das bei einem Anruf sich eine SMD dann rot aufleuchtet und bei normalen Betrieb das ganze weiss erscheint. Mal schaun ob ich das ganze im Cover unterbekomme.

Gruß

René
Zitieren
#13

(25.11.2009, 15:20)Dannyv schrieb:  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 14:19 von Beetleguise.) Zwinkern Er hats gerade editiert

1:0 für dich! Biggrin Prost
Zitieren
#14

Ja das denk ich mir nämlich auch weil viel platz hast ja da nicht gerade drinnen Biggrin
Zitieren
#15

Jepp,

genau das is das Prob..soll ja kein gefrickel werden wo es damm am ende vore und hinten raushängt ^^ Aber den Drops bekomm ich auch noch gelutscht ;o)
Zitieren
#16

Wirklich sehr schick und wenns funktioniert möchte ich es
auch haben Nod_yes
Zitieren
#17

was für ein lack hast du benutzt?
Zitieren
#18

Hi,

normalen Autoack, gelackt wurde das Cover per Gun.
Zitieren
#19

saubere arbeit, würde auch gerne eines haben

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#20

Vielen dank füe die Blumen.

Eigendlich ist es so ein "Privates" Projekt von mir. Einen Preis habe ich dem nach nicht dafür.

Ist halt auch die Frage ob´s Sinn macht, denn es ist wirklich sehr viel arbeit das Cover so sauber hinzubekomm.
Aber wenn ich´s komplett fertig habe kann man ja weiter sehn ;o)

Gruß,

René
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste