Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beejive Probleme
#1

Hi,

folgendes meine freundin und ch haben jetzt beejive drauf. Habe icq und Facebook eingerichtet. Facebook funktioniert ohne probleme. In icq wird mir aber nicht meine freundin angezeigt und ch nicht bei ihr. Wir sind beide auf Anwesend! andere Kontakte werdn mir angezeigt, weis aber nicht ob sie mich sehen habe bis jezzt 3 leute angeschriebn, aber melden si h nicht. Vll werd ich bei den ja auch nicht als on qngezeigt.

Muss ich noch irgendwas an den instellungen machen?

Gruß wolle


Edit: Achja was mir noch einfällt in IM + lite wurde mein status bei den anderen auch nie angezeigt konnte aber wenigstens mit den leuten schreiben wenn ich sie angeschrieben habe, als wäre ich undichtbar gewesen
Zitieren
#2

Wenn ich das richtig verstehe, könnt ihr beide euch gegenseitig nicht sehen, oder? Das Problem hatte ich am Anfang auch mit BeeJive.

Ich habe das so gelöst:

Auf beiden Geräten (iPhone) jeweils den anderen löschen und offline gehen, dann über http://go.icq.com logt sich jeder von euch ein und added jeweils den anderen. Jetzt geht ihr mit BeeJive wieder online und es sollte gehen.

Wenn das nicht klappt, dann über das installierte ICQ (WinPC) das Ganze noch mal, aber ICQ2Go sollte reichen.


---
Ich habe hier bei BeeJive auch jemanden in der MSN-Liste den ich schon x mal versucht habe zu löschen, es geht einfach nicht. Hab sogar schon die Person über MSN am PC gelöscht - also in meiner MSN-Liste ist die Person gar nicht mehr, nur BeeJive zaubert die Person immer wieder dazu -.-
Zitieren
#3

hi
danke für den tipp hat funktioniert

Is aber schon scheiße woher weiß ich jetzt das es mir mit anderen kontakten nicht genauso geht ^^
Zitieren
#4

Nein dieser Fehler tritt komische Weise nur auf, wenn es sich um zwei ICQ-Accounts handelt, welche über die selbe IP online gehen (bei dem ersten mal). Zumindest scheint es mir so.
Zitieren
#5

ah ok dann ist ja in ordnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hammeli
25.12.2010, 18:05
Letzter Beitrag von InCi
06.12.2010, 16:25
Letzter Beitrag von inspi1717
27.11.2010, 00:37
Letzter Beitrag von wisausnk
14.07.2010, 23:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste