Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

flash auf dem iphone!?
#1

hallo: habe heute schonmal imobile cinema getestet! aber damit funktioniert auchnichts Sad
gibt es da noch andere programme, mit denen kino.to etc geht??

dieses imobile gint bei einer art von dateien... die hießen mediafiles oder so...
aber da ging auch nur ton/ kein bild!!

danke für eure hilfe
Zitieren
#2

Gibt leider keine Möglichkeit flash auf dem iphone abzuspielen.
Zitieren
#3

Das ist definitiv nicht richtig, es gibt eine möglichkeit, google mal.
Zitieren
#4

na tolle Antwort doh
Wenn ich in google Iphone +flash eingebe erhalte "143.000.000 " Treffer.

Schreib doch einfach einen Link oder ein Stichwort dazu.
Ich lese hier jeden Tag mit, würde mit dem Teufel zugehen wenn es gehen würde und es hier nicht breit erklärt worden wäre ...

Das würde ja sogar auf der Bild Titelseite stehen Rofl
Aber Spass beiseite, wenn es geht wäre ich erfreut und kann ja sein dass ich es verschlafen habe.

Also her mit einem Link oder PM - whatever
.
.
.
Zitieren
#5

(26.11.2009, 03:35)Suicide2oo8 schrieb:  Das ist definitiv nicht richtig, es gibt eine möglichkeit, google mal.

Den Beweis möchte ich sehen... Unsure
Zitieren
#6

Den Ton von Flash würde mich mal interessieren. Den Rest glaube ich nicht!
Zitieren
#7

Es gibt Flash fürs iPhone Zwinkern
das Tool heißt imobile Cinema und ist in cydia erhältlich Biggrin
lg siro
Zitieren
#8

(26.11.2009, 15:21)sirorange10 schrieb:  Es gibt Flash fürs iPhone Zwinkern
das Tool heißt imobile Cinema und ist in cydia erhältlich Biggrin
lg siro


Sorry, aber das ist kein Flash. Noch nicht einmal nahe dran an flash. Das einzige was da gemacht ist, dass Videos von Youtube usw. in Safari angeschaut werden können. Hat nur absolut nichts mit Flash zu tun!
Zitieren
#9

Wie bekannt, sieht es derzeitig düster aus um die zukünftige Flashunterstützung beim I-Phone.

Surft Ihr die "Get Flash"-Seite mit dem IPhone an, gibt es von Adobe die Aussage: "Flash Player not available for your device. Apple restricts use of technologies required by products like Flash Player. Until Apple eliminates these restrictions, Adobe cannot provide Flash Player for the iPhone or iPod Touch".

Solange Apple seine realitätsfremde restriktive Politik beibehält, sieht es schlecht aus für Flash. Für Android kommt Flash Ende des Jahres.
Zitieren
#10

Hmm?? Mahavishnu..

http://www.basicthinking.de/blog/2009/02...doch-noch/

Zwinkern
Zitieren
#11

(29.11.2009, 23:56)Alex89 schrieb:  Hmm?? Mahavishnu..

http://www.basicthinking.de/blog/2009/02...doch-noch/

Zwinkern

und was ist dabei rausgekommen? 3/4 Jahr und Null Fortschritt.

Und das Flash auf dem Handy geht zeigen ja verschiedene Windows Mobile Browser.
Zitieren
#12

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.. Gedult, so wie ich das mitbekommen habe hat Adobe wohl Schwierigkeiten mit dem iPhone und der Software.. Ausserdem arbeiten die ja nicht nur an einem iPhone Flash Player sondern auch an 100 anderen Sachen.. Smiley
Fakt ist, es wird kommen.. Bloß wann ist eine gute Frage Biggrin

Gruß, Alex..
Zitieren
#13

Dessweiteren arbeitet ja Microsoft daran, Silverlight auf das iPhone zu portieren. :p

Zitat:[...]Die Zusammenarbeit mit Apple belief sich laut Goldfarb auf eine reine Abstimmung: Microsoft entwickelte, Apple nickte das ganze ab. Für Adobe könnte die Entwicklung kritisch sein - nach wie vor scheint sich Apple zu weigern, Flash-Inhalte irgendeiner Art auf das iPhone zu bringen.
Link
Zitieren
#14

ich finds auch kacke, dass es kein flash gibt bisher... so kann ich über Facebook kein farmville spielen Biggrin so ein scheiss
Zitieren
#15

Na, hoffentlich kann man den Mist dann auch abschalten...
Zitieren
#16

Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit Farmville zu spielen
bzw. Flash?
MfG
Volker
Zitieren
#17

Nein, nichts neues an dieser Front.
Zitieren
#18

wär mal lustig wenn adobe über cydia flash anbieten würde^^ alleine um apple zu zeigen, wie strak die JB Gemeinde doch ist
Zitieren
#19

Eigentlich richtig,
Adobe ist ja auch nicht sooo unwichtig!!!
Danke für die schnelle Antworten
MfG
Volker
Zitieren
#20

Übrigens gibt es eine Farmville-Kopie im Appstore, allerdings kannst Du dort halt nicht die selbe Farm beackern die Du auch in Facebook nutzt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste