Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Banking
#1

T-Banking mit GE Money Bank (jetzt Santander Bank)

hallo,
ich komme nicht weiter und hoffe, hier kann mir jemand helfen.
ich habe ein konto bei der ehemaligen ge money bank (blz 25020600), welche seit 1.7.09 auf die santander bank verschmolzen ist. nun habe ich mir im app store t-banking runtergeladen und wollte dann meine bankdaten eingeben. gebe ich die blz 25020600 ein, welche auch auf meinen kontoauszügen und meiner ec-karte steht, bekomme ich die fehlermeldung 102 und kann die eingabe ausserdem nicht abspeichern da das feld bankname zwar mit ge money bank gefüllt ist, jedoch bei blz nichts steht. nun habe ich es mit der blz der santander bank versucht. ich konnte die eingabe sichern und habe die kontostandsabfrage gestartet. was soll ich sagen: fehlermeldung 20320 und die mitteilung, dass die zugangsdaten nicht korrekt sind. ist mir schon fast klar, da mein konto ja noch unter der blz der ge money bank läuft. diese blz kann ich jedoch in t-banking nicht speichern. ausserdem habe ich im internet entdeckt, dass es stand september 2009 in erfurt eine filiale der santander bank mit der blz 25020600 gibt.
hat jemand dieselben probleme bzw. irgendwelche lösungen für mich?

danke,
torti2006
Zitieren
#2

hallo,
hat niemand dasselbe oder ein ähnliches problem mit T-Banking?
hab auch schon eine e-mail an t-mob geschrieben und das problem geschildert. als antwort habe ich bekommen, dass ich das programm kostenlos im app store runterladen kann. hilft mir nicht wirklich weiter, dieser "service". die brauchen sich wirklich nicht wundern, dass denen die kunden weglaufen. hat niemand eine idee, wie ich mein konto unter T-Banking einrichten kann? oder geht es mit meiner bank nicht?
achso, hab ich vergessen: hab ein iphone 3gs, unlock ab werk, kein jailbreak, vodafone-sim

danke,
torti2006
Zitieren
#3

Melde dich am besten beim App-Entwickler.
Zitieren
#4

hi,
das habe ich ja gemacht. per e-mail und über die funktion fehler melden im app store. app-entwickler ist wohl t-mob. und das beste ist: gestern habe ich über die t-mob-website meine blz der ge money bank geprüft und es wurde mir angezeigt, dass das programm mit meiner blz 25020600 funktioniert. wie bereits geschrieben habe ich bei schilderung meines problems an t-mob per e-mail nach 1,5 stunden als antwort bekommen, dass man das programm kostenlos im app-store runterladen kann und damit bankkonten verwalten kann. die wollen oder können mein problem nicht verstehen. vielleicht liegt es daran, dass ich kein kunde bei denen bin und ein freies iphone 3gs aus hongkong habe. einen e-mail-account bei t-online habe ich natürlich eingerichtet. das müsste doch reichen, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NinaSch78
29.04.2010, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste