Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Gewinnspiel - iSzene.com verlost drei iPhonespiele
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

iSzene verlost drei iPhone- Spiele an flinke Finger

[row]
[cell w=600]
Um euch die Wartezeit bis zum ersten Advent etwas zu verkürzen verlosen wir heute drei iPhone- Spiele, mit denen ihr euch das Wochenende versüßen könnt. Um eines der Spiele zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun als unseren Tweet zu lesen ( Link ) und den dortigen Anweisungen zu folgen. Der schnellste User hat die Wahl zwischen TapTap Metallica Revenge (steht 2x zur Verlosung bereit) und SibSub - dem cleverer Puzzelspaß, welche wir euch vor kurzem in unseren Reviews vorgestellt haben. Platz zwei und drei können sich dann über eines der beiden übrig gebliebenen Programme freuen. Admins und Moderatoren sind wie üblich von der Verlosung ausgeschlossen...



Zur Nutzung der Apps ist ein US- Account Voraussetzung, wie dieser einzurichten ist könnt ihr unserer [Anleitung] US iTunes Account erstellen entnehmen.
[row]
')



So die schnellsten Tweeter sind bekannt. Leider kann nicht jeder der Schnellste sein, trotzdem danken wir euch fürs mitmachen und ihr dürft sicher sein, dass dies nicht das letzte Mal war, dass es was zu Gewinnen gab.

Hier sind die Schnellsten:

1 Platz: Hopsen

2 Platz: easyrider

3 Platz: uChris

Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinner bekommen heute Abend von Falko ein PM.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Kann den Tweet nicht lesen!!! Muss ich angemeldet sein???
Also hab noch garkeinen Acc.!!!!
Zitieren
#3

Wenn Du auf den Link klickst wirst Du automatisch mit der iSzene- Seite auf Twitter verbunden. Was passiert denn wenn Du darauf klickst?
Einen Account wirst Du zur Teilnahme am Gewinnspiel allerdings trotzdem benötigen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

hmm, hier gibts nen link zum tweet - der tweet linkt hier her - hier linkt man auf den tweet - im tweet linkt man hier her - .....

jetzt is mir schwindelig *g* aber anleitung hab ich noch immer keine gefunden? oder war das was für blondinen a la "bitte wenden" ? *g*
Zitieren
#5

Ich komm schon drauf, dann steht da iszene Gewinnspiel und dann werde ich hier drauf geleitet..
Naja ist jetzt bestimmt eh schon gelaufen Biggrin
Aber wieso brauche ich unbedingt einen Twitter-Acc????
Zitieren
#6

Nein, ihr habt noch nichts verpasst, damit eine größere Zahl an Usern in die Chance auf den Gewinn hat und um die Spannung zu steigern haben wir die Ankündigung mit einem gewissen Vorlauf herausgegeben. Alles was ihr über die Verlosung wissen müsst erfahrt ihr wenn ihr dem Tweet folgt. Und wie gesagt, ein Twitter- Account sollte euch selbstverständlich zur Verfügung stehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

AAAH, jetzt steht da das es erst in 3 stunden startet - gut, dann is es für mich gelaufen, da bin ich auf dem weg zu bei meiner mutter ins spital,

dann viel glück den anderen Smiley
Zitieren
#8

Dann würde ich Dir zB Tweetdeck fürs iPhone empfehlen, damit kann man den Tweet auch von unterwegs folgen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Mist, in drei Stunden bin ich weg..
Zitieren
#10

(27.11.2009, 15:22)FalkoMD schrieb:  Dann würde ich Dir zB Tweetdeck fürs iPhone empfehlen, damit kann man den Tweet auch von unterwegs folgen.

danke für den tipp Zwinkern ich verwend schon Tweetie2 Smiley
mir gings eher drum das ich beim autofahren ned unbedingt twittern will *g* und im der station im spital elektrogeräte verboten sind Smiley kann erst wieder so gegen 20:00 mit der welt kommunizieren Zwinkern

aber danke für den gutgemeinten tip Smiley
Zitieren
#11

wie lange geht denn das gewinnspiel?!
Zitieren
#12

Es wird wie gesagt nach 17 Uhr starten, die Dauer hängt ganz von der Schnelligkeit der User ab.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

ha! ich schummle und sack alle 3 codes ein Smiley
Zitieren
#14

So, habe mir gerade einen Account erstellt. Gibt es noch was zu beachten? Habe bisher noch nichts mit Twitter gemacht, hab mal zwar von davon gehört, mehr aber noch nicht. Kann mich mal bitte jemand genauer aufklären?
Zitieren
#15

Wenn Du auf "Home" klickst kannst Du zB unter "What's happening?" eigene Nachrichten abschicken, darunter siehst Du die letzten Tweets der User denen Du folgst. Wenn Du in einem Tweet auf "reply" klickst kannst Du dem User eine Nachricht zurück schicken. Den Rest solltest Du Dir bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Ich nutze Twitter zB nur Über TweetDeck, welches sich sowohl unter Win als auch unter Mac installieren lässt und Dir alle Statusmeldungen Deiner Favoriten aus Twitter, Facebook und MySpace anzeigt und sich wesentlich bequemer bedienen lässt. Das selbe Tool gibt es auch kostenlos fürs iPhone obwohl mein Favorit da eher Twitterrific ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Vielen Dank für die kurze Einweisung, dann werde ich gleich mal um 17 Uhr schauen, was da gemacht wird.
Zitieren
#17

Lol Twitter Server sind derzeit überlastet meldet mein Twitterolator
Zitieren
#18

ach mist... das @iszenecom vergessen -_- Biggrin
Zitieren
#19

Juhu. Ich danke allen, die mich unterstützt haben Smiley
Zitieren
#20

Sowas sollte man am Abend machen wenn alle daheim sind Sad Musste bis 16 Uhr arbeiten und da geht das Forum nicht da alle Forenseiten gesperrt sind Sad

Bitte nächstes Mal am Abend machen. Bitte Danke

Glückwunsch den 3 Gewinnern Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.01.2018, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste