Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro letzten Jahres oder neues weißes MacBook?
#1

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welches MacBook leistungsfähiger ist?

Das MacBook Pro in der günstigsten Version von letztem Jahr oder das neue, weiße MacBook?

Wo gibt es das "alte" Pro noch und welche Typenbezeichnung hat es, um mal danach zu suchen?

Vom Design gefallen mir beide wirklich sehr gut. Ist jetzt nur eine Sache des Preises!

Greets,
Marius Smiley
Zitieren
#2

Den Leistungsunterschied wirst du nicht merken. Nimm das Alu. Es ist einfach qualitativ hochwertiger als das weiße Plastik.
Zitieren
#3

Bei gleichem Preis würde ich natürlich auch zu Alu raten ... ansonsten hat das weiße Macbook durchaus seinen Reiz.
Außerdem gabs heute Gerüchte, dass bereits im Jänner eine Macbook Pro Update ansteht ... nur so zur Info! Biggrin
Zitieren
#4

Gibt doch alle 6 Monate ca. neues MBP Update...
Zitieren
#5

Obwohl ich selbst seit kurzem ein weißes MacBook besitze, rate ich dir trotzdem zum Alu-Book. Denn das Topcase des weißen möchte gerne mal "aufplatzen" (habe ich so gelesen).

iPhone: 4 32GB :: 4S 16 GB :: 5 16GB
iPad: 3 16GB :: mini 16GB
Mac: MacBook Air 128GB :: iMac 1TB
Zitieren
#6

Also ich steh persöhnlich auf das weiße allerdings würde ich dir auch zu einem MBP raten.
Zitieren
#7

Ich will mir demnächst auch endlich Macbooks zulegen. Eins für mich, eins für meine Frau. Ist das weisse Plastik wirklich so sehr anfällig? Rein optisch sagt mir das weisse wesentlich mehr zu als das AluDing. Apple muss weiss sein Biggrin
Zitieren
#8

Ja, ist sehr anfällig! Nicht nur dass es leicht aufplatzt, auch sieht die Tastatur nach einer weile nicht mehr so dolle aus und fängt leicht an zu vergilben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste