Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Gmail Account bzw. Einladung
#1

hallo zusammen,

habe zwar schon ein googlemail acc, mich würde es allerdings sehr freuen einen Gmail acc als einladung zu bekommen, können gerne auch zwei sein.

ich kann mich schwach erinnern das die gmail acc's damals nur in usa vergeben wurden.

gerne PM.

vielen dank
sony
Zitieren
#2

Ich meine das läuft heute nicht mehr über Einladungen. Um einen GMail Account zu erstellen musst du im Grunde nur über einen Proxy gehen, denn in Deutschland bekommst du den nicht.
Google mal danach (haha was ein Wortwitz Smiley).
Zitieren
#3

Wurde gmail nicht durch googlemail ersetzt?
Also Leute die damals eine Einladung bekommen hatten haben jetzt noch eine gmail Adresse , alle anderen bekommen eine googlemail Adresse. Das das nur auf die USA beschränkt ist kann ich mir nicht vorstellen, da ich mehrere kenne die eine gmail adresse besitzen.
Zitieren
#4

Hier ist alles schön erklärt: http://www.google.de/search?q=proxy+um+g...=firefox-a (2. Treffer)
Zitieren
#5

Was? Was na das? Natürlich geht das auch in Deutschland: http://mail.google.com

Für Wave braucht man Einladungen.

Grüße
access
Zitieren
#6

@access
In Deutschland ist der Name "Gmail" rechtlich geschützt und zwar nicht von Google. Darum heißt es in Deutschland Googlemail und nicht Gmail. Zwinkern
Zitieren
#7

es hat funktioniert mit dem GMAIL ACCLaugh

vielen dank für eure hilfe
mfg
sony
Zitieren
#8

Googlemail oder GMail, hey was solls, ich hatte es so verstanden das er überhaupt einen neuen Acc will, egal was da hinten dranhängt.

Grüße
access
Zitieren
#9

Geh mal in das Forum "gulli" die haben auch google als mail, dort bekommst du eine *@gulli.com adresse läuft alles über google !!
Zitieren
#10

Ha,

Gulli... damit der Admin der das einrichtet dann auch meine Mails bekommt oder wie?

Grüße
access
Zitieren
#11

Der richtet dir garnichts ein, das geht alles über google ! Ich habs schon lange und läuft erste Sahne. Bitte nicht irgendwas in denRaum stellen wenn mean keine Ahnung hat.
Zitieren
#12

Das hört sich ja interessant an. Aber da kann doch ebstimmt nicht jeder ankommen und sich ne @gulli.com mailaddy holen oder?

Wenn doch, willste mal einen Link zur Anmeldung posten?

mfG
Zitieren
#13

http://mail.gulli.com/

Features:

* (benutzername)@gulli.com - Mailadresse
* Über 5 GB Speicherplatz
* IMAP, POP3, Webmail
* Werbefrei und kostenlos
* Hosting außerhalb Deutschlands
* Exklusiv für gulli-Mitglieder
* Höchste Verfügbarkeit durch Hosting bei Google Mail

Kurzer auszug aus den FAQ:
Zitat:# Wo ist gulli:mail gehostet?
Ich sagte doch, bei Google Mail. Warum? Google Mail bietet einen der zuverlässigsten Maildienste im Netz an. 5 Gigabyte Speicherplatz sind schwer zu toppen. Außerdem hostet Google im Ausland - ein eigener Dienst von gulli.com würde unter die Überwachungspflicht durch die TKüV fallen.
# Haben Ermittler Zugriff auf die gulli:mail-Accounts?
Im Prinzip ja, aber weitaus schwieriger wie bei deutschen Anbietern wie GMX oder Web.de. Google unterliegt nicht der TKüV. Im übrigen ist ohnehin dringend dazu zu raten, sensible Inhalte mit PGP/GPG zu verschlüsseln, egal, bei welchem Anbieter.

via
Zitieren
#14

Auch wenn Du dir eine [email protected] Adresse in Deutschland einrichtest, kommen deine [email protected] mails an...So ist es bei mir.
Zitieren
#15

@crackjack: Sorry aber du hast keine Ahnung. Nur weil da jemand eine Eingabemake strickt ist das noch lange nicht sicher. Ich könnte eine basteln und @kmdd.net-Aliase erzeugen, diese zeigen dann nicht nur auf den Google-Account sondern leiten die Mails gleichzeitig an weitere Adressen weiter. Davon mal abgesehen, wer will schon in einem Gulli wohnen? Biggrin
Zitieren
#16

Wenn das so wäre wie du sagst, dann hätte google schon vor sehr langer Zeit gulli abgemahnt. Es gibt Rechte und an diese muss sich auch gulli pder sonst wer halten, wenn nicht dann muss man halt die Konsequenzen tragen. Du behauptest die ganze Zeit irgendwelche Dinge die du nicht nachweisen kannst, wenn du was handfestes hast, dann würde ich deas gerne mal sehen.
Zitieren
#17

Ich behaupte nichts, ich sage nur das ich denen nicht traue.
Zitieren
#18

Naja, wie du meinst. Ich weiß nicht wie du auf die idee gekommen bist dass die in mein Postfach schauen können, bin schon ewigkeiten da und es gab noch nie Probleme gegeben. Außerdem ist es auch nicht das Thema hier ob man den trauen kann oder nicht. Ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus, viel Spaß noch.
Zitieren
#19

Mann kann auf den Gulli Mail Account auch über google zugreifen:

http://mail.google.com/a/gulli.com/

wobei er sich bei mir gleich versucht einzuloggen also kp ob dort dann auch ein Login möglich ist.

Also ich bestätige hiermit das das ganze über google läuft.

Hab sogar 7 GB anstatt der versprochenen 5 GB könnt aber daran liegeb, das ich mich schon August 2008 eine gulli adresse zugelegt hab.
Zitieren
#20

@access
die admins von gulli haben besseres zu tun als deine mails zu überwachen und es wird 100% nicht gemacht Zwinkern Kannst du mir glauben oder auch nicht.

@weble
der speicher bei google ist nicht fest und wächst immer weiter. Die 5GB waren es damals und mittlerweile sind sie bei 7,x GB

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste