Bewertung:
13
02.12.2009, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 09:34 von
Maarthok.)
Ich kann meinen Griffin RoadTrip (der mit dem Schwanenhals) zu 100% empfehlen. Quer durch Deutschland ohne einen einzigen frequenzwechsel und immer sehr guter Empfang.
Ist zwar ein bischen teuerer aber jeden Cent wert :P
Bewertung:
20
Hatte vorher den RoadTrip, der war wie Maarthok schon beschrieben hat top, bei meinem jetzigen Auto passte der leider nicht mehr
Habe jetzt den iTrip Auto von Griffin, ist genausogut von der Übertragung her.
Tests mit anderen "Billig"-Marken waren unbefriedigend.
sagt mal lohnt es sich überhaupt noch einen FM-Transmitter zu holen. Ich hab mal auf den einschlägigen Seiten gelesen, dass ddas WIFI-Modul des iPhone auch als FM-Transmitter eingesetzt werde könnte und die ersten programme werden wohl auch schon dafür entwickelt. Liege ich total falssch oder einfach nur richtig?
Bewertung:
0
Wo ist denn der Unterschied bei den beiden? Und gibts da verschiedene Ausführugnen oder passen alle ans iPhone?
lg
Bewertung:
122
@Öknydudel
Den Unterschied siehst du sofort, wenn du dir die Teile mal anschaust. RoadTrip bietet im Gegensatz zu iTrip gleich eine Halterung für das iPhone.
Ich nutze auch den RoadTrip und bin im Grunde sehr zufrieden damit.
Bewertung:
0
Cool danke, aber verschiedene Modelle für zB. nur Ipods oder nur Iphones gibts bei den beiden nicht? Müssten alle passen?
lg
Bewertung:
20
Ich meine die müssten alle passen, wenn die aber nicht explizit für das Modell gedacht sind, kommt ggf. bei jedem Anschließen eine Meldung, dass das Gerät nicht dafür gebaut wurde. Klappt dann aber trotzdem.
Ist nur etwas nervig, die Meldung wegklicken zu müssen.
Bewertung:
0
Hallo
Hier in der Schweiz ist das so ne Sache mit den Frequenzen. Habe schon sicher drei FM Transmitter verbraucht. Keiner hat das gebracht was ich mir erhoffte. Alle rauschen und das obwohl einige Best Frequenz Suche nutzen. Vor etwa 5Jahren hate ich einen ipod und einen Itrip welcher die Frequenz 87.5 unterstützte.
Die 87.5 ist in der Schweiz die einzige Frequenz ohne Rauschen. Nur bieten die heutigen FM Transmitter diese Wunderfrequenz nicht mehr an.
Oder kennt einer von euch einen FM Transmitter welcher die 87.5 unterstützt?
LG
Bewertung:
205
Ich hab einen mit Dock Verbindung. Hat den Vorteil dass das iPhone gleich dazu geladen wird und man Titel vor und zurückspringen sowie pausieren kann.
Bewertung:
205
Ich hab den Griffin iTrip Auto Smartscan und bin damit mehr als zufrieden
Bewertung:
0
hm, die sehn beide gut aus! hatte mit einem billigprodukt leider nur schlechte erfahrungen. hat jemand von euch jetzt einen der beiden gekauft? mich würd nämlich interessieren ob die tatsächlich auch mit dem iphone funktionieren.
in der beschreibung steht bei beiden nichts vom iphone, und von diversen docks weiß ich bereits, dass das mit dem iphone teilweise echt probleme machen kann!
thx