Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1x iTunes Account - 2x iPhone
#1

Hallo,
ich habe eine Frage:

Also...Ein Freund von mir aus der Schule hat auch ein iPhone.
Ist es theoretisch möglich das er sich an seinem iPhone mit meinem iTunes Account einloggt und die Apps auf sein iPhone zieht die ich schon gekauft habe? Die sind ja kostenlos.
Und anders herum genauso?
Kann dabei irgendwas passieren, also bekommt Apple davon was mit?
Was passiert wenn ich mein iPhone anschließe und iTunes sich sein Backup macht?

Danke für eure Antworten!
Zitieren
#2

Das währe betrug!
Wenn die Apps ja eh kostenlos sind wie du gesagt hast, wieso läd er sich die dann nicht selber, das währe dann wieder legal.

Ansonsten gibts hier keinen support dafür.
Zitieren
#3

Du verstehst mich falsch.
Die apps sind dadurch kostenlos, da ich sie schon gekauft habe und er sie dann über meinen Account lädt.
Dann kommt ja die Meldung das dass App schon gekauft wurde und man es kostenlos laden kann. [/u]
Zitieren
#4

Er versteht dich nicht falsch..

Die Apps die du kaufst und sie somit weiter geben würdest, dies wäre Betrug. Da jeder User des Appstore sein zeug kaufen soll, da spielt es keine Rolle ob gekauft oder nicht gekauft. Mach ihn einfach einen StoreAcc und somit hat sich das doch erledigt wenn er sie sich über SEINEN Acc laden würde, immerhin ist es ja kostenlos diese apps wie du sagtest.
Zitieren
#5

Nein ich versteh dich nicht falsch.
Aber wir geheb hier keine Anleitung für das was du vorhast, da dies nicht legal währe.

Dein Kumpel/Freund etc,.. soll sich das app kaufen oder ohne leben. fertig!
Zitieren
#6

Also ich teile mir mein iTunes mit meinem Freund, weil er keinen eigenen Computer hat. Ich hab im Laden gefragt, ob man diese iTunes-Karte zu Zweit nutzen kann oder ob die nur für einen Account nutzbar ist. Und da meinte der Verkäufer aus dem Apple-Store, daß wenn ich etwas kaufe, was mein Freund auch haben will, ich das auch bei ihm drauf spielen kann, wenn ichs einmal hab.
Zitieren
#7

Wenn der Verkäufer gesagt hätte Du sollst ins Wasser springen, dann hättest Du dies auch getan?
Zitieren
#8

Betrug???

also hier steht wieder was anderes...

https://iszene.com/thread-35369-page-2.html
Zitieren
#9

Apple erlaubt die Weitergabe an Apps offiziell nur an Geräte die "unter der Kontrolle" des Accountinhabers stehen, sprich innerhalb der Familie eines Haushaltes oder ähnlichem. Alles andere ist offiziell nicht erlaubt.
Zitieren
#10

ok das ist fair...

weiß jemand wie es mit gekauften cydia apps funktioniert???

gruß
Zitieren
#11

(03.12.2009, 21:33)franz70 schrieb:  Wenn der Verkäufer gesagt hätte Du sollst ins Wasser springen, dann hättest Du dies auch getan?

Das ist ja wohl albern! Rolleyes Ich hab den Verkäufer was gefragt und er hat mir diese Antwort gegeben. Und da ich von diesen ganzen Apps und so bis vor kurzen noch keine Ahnung hatte, glaub ich natürlich, was der Verkäufer mir sagt. Der ist ja schließlich vom Fach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste