Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iCab Mobile - wo werden Downloads gespeichert?
#1

Weiß zufällig jemand, wo iCab Mobile Files speichert, die ich über das App downloade?
#2

Downloads werden im Verzeichnis /private/var/mobile/Downloads gespeichert ?
#3

Schon wieder Du Lol - Ja bei Safari schon, nur bei iCab eben nicht. Ich find diese blöde Datei einfach nicht, auch nicht über die Suche mit iFile.

iCab bietet ja die Option an, Downloads mit dem Computer zu synchronisieren, aber irgendwo muss das verdammte File doch auch auf dem iPhone liegen. Da ist der Safari Download Manager schon um Welten besser, nur will ich nicht immer wechseln müssen.
#4

Tja bin halt überall Zwinkern

Also laut hersteller Seite fand ich nur dies.

"Der Download-Manager erlaubt den Download beliebiger Dateien. Diese Dateien können dann später auf den PC/Mac übertragen werden. Im Falle von Bildern, Texten, Videos und anderen, vom iPhone OS unterstützten Dateiformaten, können die Dateien auch direkt auf dem Gerät betrachtet werden. " ...

Das einzige was ich finde darüber im Netz.


---
Edit: Oder schau mal hier -> guckstu hier
#5

iCab Mobile speichert die Downloads hier:
/var/mobile/Applications/iCabMobile/Documents/Downloads

Leider vergibt iCab in diesem Ordner nicht den tatsächlichen Namen, sondern einen eigenen (Bsp: 12345.txt).
Du kannst die Downloads aber auch in iCab direkt sehen: Einstellungen - Downloads

Hab mir das Teil eben gekauft. Ziemlich träge wie ich finde. Hoffentlich bringt ein Update etwas Speed da rein.
#6

Deswegen hab ich's über die iFile Suche nicht gefunden - schlecht gelöst mit der flaschen Benamung. Aber wenigstens weiß ich den Download Pfad jetz, danke!
#7

Und somit [Bild: g7bub8kzz5huk1r78d7.gif]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste