Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GPS wecker
#1

Moin Moin Urlauber,
in der dunklen Jahreszeit uberkommt mich oft spontane Müdigkeit, in der Regel Sitze ich in solchen Momenten in öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne gebe ich mich der müdigkeit hin und grunze einfach ne runde ab. Blöd ist, wenn ich dadurch meine Station verschlafe und jwd wach werde...

Kennt jemAnd ne App. die mich wecken kann, wenn ich in etwa da bin, wo ich hin will?

iPhone fear ass
Zitieren
#2

Oh man was ne geile Idee.. Sowas hätte ich früher auch oft gut gebrauchen können wenn ich auf einmal wieder da war wo ich losgefahren bin hab ich mich doch immer geärgert... Einmal quer durch hamburg und zurück ohne aufzuwachen naja Biggrin ..

Achja, so eine App gibt es noch nicht.. Mal davon abgesehen das du damit schnell den Akku leer ziehen würdest.. Weiss ja nicht wie lang deine Fahrt ist aber für mehrere Stunden reicht der Akku bei GPS nutzung nicht.. Sad

Gruß, Alex..
Zitieren
#3

Sollte doch mit jeder Navi-Software möglich sein. Einfach Zielort eingeben und auf "Sie sind jetzt angekommen" warten... Biggrin
Zitieren
#4

na bitte ,schon gelöst ^^

"Sie sind jetzt angekommen"
Zitieren
#5

Guck mal bei Cydia rein
Zitieren
#6

Hmm, in Cydia hab ich es nicht mehr finden können, aber Google ist dein Freund Biggrin http://friendfeed.com/iphoneapps/9693869...for-iphone

gruß
access
Zitieren
#7

Funktioniert einwandfrei - Name ist iNap
Einrichtung funktioniert Problemfrei, inkl. Fest einstellbarer Orte (Ganz praktisch wenns mehrfach zu bestimmten Orten geht) und einem Alarmradius von 100m bis zu 100km.
Klare Empfehlung bei grad mal 0,79€

iTunes Link

MfG
Jack
Zitieren
#8

Sagt mal, steht in eurer Strassenbahn nicht wann ihr dort sein werdet? Dann reicht auch der normale iPhone Wecker. Dies ist wesentlich Akkuschonender und auch noch günstiger/praktischer..

Oder hab ich was übersehen? Gruebel
Zitieren
#9

iNap ist der Hammer! Genau danach habe ich gesucht! Vielen dank für die mühen...

iPhone fear ass
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste