Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bild von Anrufer in Fullscreen-Größe?
#1
Lightbulb 

Hi all,

hab schon mehrmals die Suche strapaziert, aber nicht gefunden. Ich suche eine App, mit der ich, wenn mich jemand anruft dessen Bild ich gespeichert habe, das Bild in Fullscreen-Größe sehen kann?

Bei Nokia hieß dieses Programm "Fullscreen Caller".
Zitieren
#2

Für was ein App was das iPhone selber kann?
Zitieren
#3

du musst einfach nur unter kontakten ein bild auswählen, dann ist es der gesamte hintergrund..
Zitieren
#4

Hab ich ja gemacht, aber wenn dieser Jemand anruft, kommt nur oben rechts ein kleines Bild des Anrufers, aber nicht in voller Größe....Gruebel
Zitieren
#5

komisch!
hast du nen mac? weil wenn ich die bilder über mac einstelle sind sie klein wenn ichs übers iphone mache dann groß
Zitieren
#6

Hast du die Bilder zu den Kontakten im iPhone eingefügt oder in Outlook?

MfG
Jack
Zitieren
#7

Nee, hab keinen Mac.
(02.12.2009, 20:46)Jack-THE_Rapper schrieb:  Hast du die Bilder zu den Kontakten im iPhone eingefügt oder in Outlook?

MfG
Jack

Hab die Bilder im iPhone zu den Kontakten eingefügt.
Zitieren
#8

Bei mir ist das auch so. Beim 3G (mit älterer FW-Version) waren die noch bildschirmfüllend. Jetzt mit dem 3GS (und seit 3.0) ist es immer nur so klein, wie der Michel 1967 auch schreibt.
Zitieren
#9

(02.12.2009, 20:51)dumbo schrieb:  Bei mir ist das auch so. Beim 3G (mit älterer FW-Version) waren die noch bildschirmfüllend. Jetzt mit dem 3GS (und seit 3.0) ist es immer nur so klein, wie der Michel 1967 auch schreibt.

Aha, ich bin also doch nicht alleine mit meinem Problem.....:sad:
Zitieren
#10

Quark...das ist kein Problem.
Folgendes wurde hier schon oft erklärt:
Bilder den Kontakten in Outlook am Rechner hinzugefügt = kleines Bild
Bilder den Kontakten im iPhone hinzugefügt = grosses Bild
Zitieren
#11

(02.12.2009, 20:55)3opaH schrieb:  Quark...das ist kein Problem.
Folgendes wurde hier schon oft erklärt:
Bilder den Kontakten in Outlook am Rechner hinzugefügt = kleines Bild
Bilder den Kontakten im iPhone hinzugefügt = grosses Bild

Ich hab die Bilder den Kontakten im iPhone zugefügt und hab kleine Bilder, wenn ich angerufen werde.......Gruebel
Zitieren
#12

Versuch mal bitte folgendes...
Nimm für einen Kontakt einfach mal ein anderes Bild (am iPhone natürlich) und lass dich von dem Kontakt anrufen.
Wie wird das Bild dann angezeigt?
Zitieren
#13

Moment, ich probier´s mal.
Zitieren
#14

Hallo 3opaH,

supi, hab´s gerade probiert. Kommt in voller Größe. Anscheinend hat das iPhone einige Bilder aus dem Outlook beim synchronisieren mitgesynct.

Outlook war von manchen Bildern her noch auf dem alten Nokia-Stand. Dort hatte ich ja "Fullscreen Caller".

Laugh DankeDanke
Zitieren
#15

Sicher das nicht der Kontakt über Outlook "überschrieben" wurde?
Bei mir ist der Fall, wenn ich per Outlook das Bild einspiele das sie klein beim Anruf erscheinen, wenn ich jedoch per iPhone hinzufüge Bildschirmfüllend angezeigt wird.

(Edit: man sollte sich etwas weniger Zeit zwischen "Antwort Button klicken" und "Antwort absenden" lassen.... Zwinkern )

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste