Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos Auf PC Übertragen
#1

Hallo,
ich wollte die bilder von meinem iPhone auf den Laptop meiner freundin ziehen jetzt wollte ich mal nachfragen wie genau dies geht Smiley???
Zitieren
#2

Dein IPhone wird vom PC als Laufwerk erkannt, gehe über Arbeitsplatz auf dein IPhone und ziehe die Bilder auf deinen PC.
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-18630.html
MFG
Zitieren
#4

Riesenproblem dazu:

Unter meinem Arbeitsplatz wird das iPhone nicht mehr erkannt. Ich habe hier schon den oder anderen Lösungsansatz durchprobiert aber nichts klappt.
Habe WinXP und habe schon aus lauter Verzweiflung den "Apple Mobile Device driver" aktualisiert. Nix
Habe auch mein Phone schonmal in den DFU Modus gestartet. Nix.

In iTunes wird das Phone nach wie vor angezeigt. Aber das Problem ist, dass iTunes meine Bilder im Phone mit meinem Bilder-Ordner auf dem PC nicht korrekt sync.

(iPhone 3G, kein JB, Version 3.1.2)

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#5

installier mal iTunes nochmal drüber und raus aus dem DFU... Damit wird das handy auch im Arbeitsplatz nicht angezeigt ... Zwinkern
Zitieren
#6

Hab ich.....ohne Erfolg. Im Arbeitsplatz wird das iPhone nicht angezeigt.

Gibt es irgendein anderes Programm, was zu empfehlen ist, mit dem man die Bilder austauschen kann (wenn es unterm Arbeitsplatz nicht geht)?

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#7

geh mal in den gerätemanager und dort auf tragbare geräte (wenn es das schon unter windows xp gibt) dann deaktivieren und aktivieren.. wenn nicht auf den mobile device gehen und den mal neuinstallieren
Zitieren
#8

Den Punkt mit den tragbaren Geräten gibt es nicht. Mobile device hab ich jetzt scho 2x neu installiert. Ohne Erfolg. Oh man. . . . .

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#9

oder unter wechseldatenträger... so wird glaub ich das iPhone unter XP angezeigt...
Zitieren
#10

Also normalerweise wird das iPhone im Arbeitsplatz angezeigt (wo auch normalerweise die Wechseldatenträger aufgelistet sind) aber mein iPhone erscheint da nicht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#11

ja drum mein ich ja .. im gerätemanager alles nochmal durchgehen... Irgendwo muss das iPhone drin stehen...
Zitieren
#12

Also auch auf die Gefahr hin das Du mich steinigst aber das einzige im Gerätemanager was annähernd damit zu tun hat ist unter den USB-Controllern der Apple-Mobile-driver. Mehr hab ich im ganzen Gerätemanager dazu nicht drin. Und diese mobile-driver hab ich bereits 3x neu installiert bzw auch schonmal de- und wieder aktiviert.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#13

und auch schonmal komplett alles was mit iTunes zu tun hat außer dem ordner in den eigenen dateien gelöscht? (den Ordner in eigene musik unbedingt behalten, der speichert library und apps)

und nein nein heute steinige ich nicht, es ist weihnachten :P
Zitieren
#14

Also iTunes habe ich ja auf Dein anraten bereits de-und wieder installiert. Inwieweit allerdings noch überbleibsel von dem/den Ursprungsordner/n vorhanden waren weiss ich nicht (hab ich nicht kontrolliert bevor ich iTunes neu installiert habe).

In meiner Softwareliste habe ich ansonsten noch drei Einträge von Apple.
1) Apple Application Support
2) Apple Mobile Device Support und
3) Apple Software update


(das werde ich morgen mal soweit ausprobieren/kontrollieren. Aber nu muss ich erstmal ne Mütze voll schlaf mitbekommen. Ich versteh die Sachlage eh nicht wirklich, weil es ja vorher funktioniert hat und ich die Bilder immer über den Arbeitsplatz speichern konnte. Ich hab aber nirgends Änderungen vorgenommen weshalb das nun nicht mehr funktioniert). Ich danke Dir trotzdem erstmal!

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#15

einfach alles dann runterhauen auch die 3 obengenannten Zwinkern
Zitieren
#16

Morgen,....
...so werd Deien Rat befolgen und die erwähnten Dinge nochmal deinstallieren. (Und ich brauche nur den Ordner in eig. Musik behalten, ja?)

Ich weiss nicht ob das wirklich alles hilft. So langsam hab e ich das dumpfe Gefühl das es ein Win. problem ist.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#17

Wenn alles nicht Hilft, selektier die Bilder in den Ordnern und dem Aufnahme Bereich und schick's dir selbst per Mail.
Die eigentliche Problematik, warum dein iPhone nicht als Wechseldatentraeger angezeigt wird, kannst du dann immernoch klaeren...wobei da auch tiefergehende Probleme da am PC zu vermuten sind.

MfG
Jack
Zitieren
#18

Ja, das habe ich natürlich schon in betracht gezogen @Bilder an eig. e-mail senden. Danke aber trotzdem für den Tip.
Ich dacht das Problem gab es vllt. schonmal. Schon i.wie seltsam das ich damit vorher keine Probleme hatte.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#19

So ich habe nun alles was mit Apple+iTunes zu tun hatte deinstalliert (hab auch die entsprechenden Ordner die beim deinstallieren nicht mit gelöscht worden sind gelöscht). Habe den PC neu gestartet, Apple+iTunes Produkte neu installiert und es funktioniert immer noch nicht.
Der PC gab zwar in der Sys-tray an, dass das Phone gefunden wurde (es existiert auch unter den USB-Geräten in der Sys-Steuerung) und verwendet werden kann, aber im Arbeitsplatz wird das Phone nach wie vor nicht angezeigt :helpsmilie:

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#20

hm OK dann machen wir das anders. Lad dir Diskaid, schließ dein iPhone über USB an, starte Diskaid und switch in die Media Folder... Dort kannste dann die Fotos aus der Folder DCIM ziehen Smiley

Zwar umständlicher, aber es funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste