Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KFZ-Halterung ohne Saugnapf/Schrauben mit A/V-Out, Serial-Out und Verstärker?
#1
Question 

Hallo.

Gibt es etwas besere KFZ-Halterungen ohne Saugnapf und Beschädigung der Armaturen die auch noch eine A/V und USB-Ausgabe erlauben?

So dass man Autoradio mit TFT und iPhone ideal kombiniert.
Ohne GPS im Autoradio (ist billiger, z.B. gebraucht), da das iPhone das ja selbst kann.
Jetzt sollte noch die USB-Verbindung mit dem Autoradio möglich sein.
Und dann wäre es ja auch kein Fehler wenn die A/V-Ausgabe die scheinbar beim iPhone möglich ist, auch noch genutzt wird.
Z.B. in den A/V-In des Autoradio. Wann das genutzt würde ist eine andere Sache. Evtl. für Videopodcasts vom iphone.

Die Verkabelung sollte möglichst nirgends "rumhängen".
Idealerweise nicht zu sehen sein.

Dann ist da noch ein kleines "Problem".
Sollte ein eigener Verstärker in der Halterung sein, um z.B. Navigationsanweisungen zu verstärken? Wenn es nicht dauerhaft in das Lautsprechersystem des Autos gespeist werden kann, geht es wohl nicht anders.
Z.B. wenn auf dem Autoradio die Radioanwendung läuft (Anzeige der Sender und Touch-Knöpfe sowie RDS), und das Gerät nicht zusätzlich den Audio-In wiedergeben kann.
Dann wäre bei Nutzung der Navigation des iPhone und Radiowiedergabe ein eigener Verstärker in der Halterung nützlich.
Daheim wenn es still ist ist das iPhone ausreichend laut, aber auch in einem Fiesta ist es schon mal grenzwertig.
Wenn ich einen Podcast hören will (ich hörte es bei voller Lautstärke nur noch schlecht), kann ich ja auf den Audio-In schalten, da ich nicht auch noch Radio hören will. Auch wenn ich Podcast und Navi zugleich nutzen wollte. Aber wärend der Navigation will ich schon Radio hören.

Grüße.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moxyz
20.01.2022, 11:34
Letzter Beitrag von xp2004
27.12.2010, 17:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste