Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was schenkt Ihr
#1

hallo leute ich wöchte mal wissen was ihr euern lieben zu weihnachten schenkt
ich habe leider keinen plan
also gebt mir ein paar anregungen
Zitieren
#2

Ist schwierig zu helfen wenn man nicht weiß wie alt und wer
Zitieren
#3

ja ich möchte ja nur wissen was ihr so verschenkt
Zitieren
#4

Schmuck für die Frau, Tochter 1: Hollandrad, Wii Games, Schultasche (eine ganz bestimmte die scheißteuer is) Sohn 1 PS Games, Macbook, Sohn 2 Lego & Playmobil, Tochter 2 neues Kinderzimmer (Teppich, Tapeten und Möbel)
ach ja und mein Geschenk war eine PS3 und im Feb kommt ein neues Auto. Ich glaub das war inspiration genug oder?
Zitieren
#5

Wie würdest du denn ein Auto unter den Weihnachtsbaum legen?

- Schöne Sachen, die Kids freuen sich sicher.
Zitieren
#6

Naja der Brief reicht vollkommen xmas3
Zitieren
#7

Allee meine Lieben bekommen eine Gutschrieft von einen Warenhaus
Zwinkern
kein stress für mich
Zitieren
#8

Meine Frau wünscht sich und bekommt ein Macbook weiss. (von mir, ihrer Mutter und ihrem Opa zu Weihnachten und Ihrem Geburtstag im Januar)
Zitieren
#9

Mein Vater bekommt von mir bissel was für sein Wein Sortiment
Meine Geschwister bekommen was zu lesen
Mein bester Kumpel bekommt ******** Zensiert da er selber Iszene member ist xmas2
Ne Gute Freundin bekommt nen satz Hörbücher da sie ihre schon alle Auswendig kennt.
nen anderer Kumpel bekommt nen Türschild für seine erste eigene Wohnung
Zitieren
#10

(07.12.2009, 11:43)iDroc schrieb:  Schmuck für die Frau, Tochter 1: Hollandrad, Wii Games, Schultasche (eine ganz bestimmte die scheißteuer is) Sohn 1 PS Games, Macbook, Sohn 2 Lego & Playmobil, Tochter 2 neues Kinderzimmer (Teppich, Tapeten und Möbel)
ach ja und mein Geschenk war eine PS3 und im Feb kommt ein neues Auto. Ich glaub das war inspiration genug oder?

Das ist doch krank Nod_no

Das hat doch nichts mehr mit Weihnachten zu tun.
Zitieren
#11

(07.12.2009, 11:43)iDroc schrieb:  Schmuck für die Frau, Tochter 1: Hollandrad, Wii Games, Schultasche (eine ganz bestimmte die scheißteuer is) Sohn 1 PS Games, Macbook, Sohn 2 Lego & Playmobil, Tochter 2 neues Kinderzimmer (Teppich, Tapeten und Möbel)
ach ja und mein Geschenk war eine PS3 und im Feb kommt ein neues Auto. Ich glaub das war inspiration genug oder?

das ist echt ein bissi viel was du da schenkst
was verdiehnst du den im monat bitte das kan sich doch keiner leisten

ich mag weihnachten e nicht den es geht ja e immer nur ums schenken
Zitieren
#12

ich schenk nix.

hab das mit den relevanten verwandten und bekannten schon lange so abgesprochen.
Zitieren
#13

Für die Kids gibt es noch was (Tochter was ans Klavier, Sohn 1 weiss ich noch nicht, Sohn 2 etwas Zustupf für einen iPod Touch). Für die Frau dann nichts, da wir diese Kommerzkasperei untereinander aufgehört haben. Es kann höchstes sein, dass wir zusammen mal etwas bummeln gehen und dann jeder sich etwas leistet was noch vernünftig ist und sicher Spass macht. Ich werde mir dann ein Whisky holen, ich weiss nur noch nicht welchen ;-)
Zitieren
#14

So find ich das echt toll gelöst @BadTicket und dazu machst du auch noch was mit
deiner Frau! Das ist mehr Fest der Liebe als einfach was unter einen Baum zu legen und
doof ist es auch wenn man nicht weiß was der andere schenkt, man kann doof aussehen
wenn das des anderen teurer ist als das eigene. Dann lieber etwas zusammen machen
oder sich was zusammen besorgen.
Zitieren
#15

also das machen wir natürlich auch. gemiensam bummeln und sich was gönnen und auch zusammen verreisen.

aber das machen wir nciht von wihnachten abhängig. das machen wir das ganze jahr über sofern es die jeweilige situation zulässt (zeit, geld, lust).
Zitieren
#16

Ich schenke meiner Frau ein 1500 er puzzle mit nem Foto von Uns beiden...
Haben uns eigentlich gesagt das wir uns nichts schenken...aber da wir beide so gerne Puzzlen denke ich das es eine schoene Idee ist.
Zitieren
#17

Vorsichtig sein, wenn man mit der Frau abspricht, sich nichts zu schenken. Das kann böse enden wenn man mit leeren Händen dasteht am Weihnachtsabend und die Beischlafgehilfin dann doch etwas schenkt :-)
Zitieren
#18

Hab bis jetzt für meine liebste son High End, wie wir es nennen würden Biggrin, Glätteisen bestellt.
Den Rest weiß ich noch nicht Rolleyes...
Für meinen kleinen 12jährigen Bruder hab ich da so an einem kleinen feinen Ipod Nano gedacht abe rich weis noch nciht so recht Huh...
Naja aber mal schauen das wird schon noch alles xmas5
Zitieren
#19

(07.12.2009, 15:32)stevi2312 schrieb:  Beischlafgehilfin
Na das ist aber auch eine Beschreibung.... Nod_no
Zitieren
#20

(07.12.2009, 11:43)iDroc schrieb:  Schmuck für die Frau, Tochter 1: Hollandrad, Wii Games, Schultasche (eine ganz bestimmte die scheißteuer is) Sohn 1 PS Games, Macbook, Sohn 2 Lego & Playmobil,
Tochter 2 neues Kinderzimmer (Teppich, Tapeten und Möbel)
ach ja und mein Geschenk war eine PS3 und im Feb kommt ein neues Auto. Ich glaub das war inspiration genug oder?
Und was hat das noch mit Weihnachten zu tun??
xmas2
Frage:Tochter2.Bekommt doch bestimmt noch einen Maler dabei,für die Tapete an die Wand zu machen und den Teppich zu verlegen?

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest xmas2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste