Bewertung:
5
hallo leute ich wöchte mal wissen was ihr euern lieben zu weihnachten schenkt
ich habe leider keinen plan
also gebt mir ein paar anregungen
Bewertung:
97
Ist schwierig zu helfen wenn man nicht weiß wie alt und wer
Bewertung:
5
ja ich möchte ja nur wissen was ihr so verschenkt
Bewertung:
0
Schmuck für die Frau, Tochter 1: Hollandrad, Wii Games, Schultasche (eine ganz bestimmte die scheißteuer is) Sohn 1 PS Games, Macbook, Sohn 2 Lego & Playmobil, Tochter 2 neues Kinderzimmer (Teppich, Tapeten und Möbel)
ach ja und mein Geschenk war eine PS3 und im Feb kommt ein neues Auto. Ich glaub das war inspiration genug oder?
Bewertung:
20
Wie würdest du denn ein Auto unter den Weihnachtsbaum legen?
- Schöne Sachen, die Kids freuen sich sicher.
Bewertung:
10
Meine Frau wünscht sich und bekommt ein Macbook weiss. (von mir, ihrer Mutter und ihrem Opa zu Weihnachten und Ihrem Geburtstag im Januar)
Bewertung:
38
ich schenk nix.
hab das mit den relevanten verwandten und bekannten schon lange so abgesprochen.
Bewertung:
1
Für die Kids gibt es noch was (Tochter was ans Klavier, Sohn 1 weiss ich noch nicht, Sohn 2 etwas Zustupf für einen iPod Touch). Für die Frau dann nichts, da wir diese Kommerzkasperei untereinander aufgehört haben. Es kann höchstes sein, dass wir zusammen mal etwas bummeln gehen und dann jeder sich etwas leistet was noch vernünftig ist und sicher Spass macht. Ich werde mir dann ein Whisky holen, ich weiss nur noch nicht welchen ;-)
Bewertung:
20
So find ich das echt toll gelöst @BadTicket und dazu machst du auch noch was mit
deiner Frau! Das ist mehr Fest der Liebe als einfach was unter einen Baum zu legen und
doof ist es auch wenn man nicht weiß was der andere schenkt, man kann doof aussehen
wenn das des anderen teurer ist als das eigene. Dann lieber etwas zusammen machen
oder sich was zusammen besorgen.
Bewertung:
38
also das machen wir natürlich auch. gemiensam bummeln und sich was gönnen und auch zusammen verreisen.
aber das machen wir nciht von wihnachten abhängig. das machen wir das ganze jahr über sofern es die jeweilige situation zulässt (zeit, geld, lust).
Bewertung:
13
Ich schenke meiner Frau ein 1500 er puzzle mit nem Foto von Uns beiden...
Haben uns eigentlich gesagt das wir uns nichts schenken...aber da wir beide so gerne Puzzlen denke ich das es eine schoene Idee ist.
Bewertung:
20
Vorsichtig sein, wenn man mit der Frau abspricht, sich nichts zu schenken. Das kann böse enden wenn man mit leeren Händen dasteht am Weihnachtsabend und die Beischlafgehilfin dann doch etwas schenkt :-)