Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS von gestohlenem Iphone löschen?
#1

Hallo,

ich will es vermeiden, falls mein iphone gestohlen, dass jemand meine sms lesen kann. Ich habe gelesen MobileMe kann es.
Geht es auf einem 2G? MobileMe ist aber teuer. Gibt es gute Alternativen?

Kann mir jemand noch einen guten Video Recorder für das 3G empfehlen?
Danke
Zitieren
#2

ich glaube das geht nur mit mobile me damit kannst du dein iphone komplett löschen und wenn ich es richtig verstanden habe kann es auch nicht mehr genutzt werden.
desweiteren kannst du dein iphone dann über das mobileme webinterface orten!!

du kannst mal bei ebay.de oder ebay.com schauen da gibts die lizenzen meist günstiger ich selbst habe auch eine für 40€ gekauft
Zitieren
#3

Also wenn ich ein iPhone klauen würde, dann würd ich das ratzfatz wiederherstellen und euer MobileMe kann mir gar nichts mehr.
Zitieren
#4

Du kannst unter Einstellungen die Code Sperre aktivieren und festlegen dass nach 10x Eingabe eines falschen Codes alle Daten gelöscht werden. Keine Ahnung obs funktioniert oder wie leicht die Daten dann wiederherstellbar sind. Aber Smartphones sind datenschutztechnisch ohnehin der Offenbarungseid ^^
Zitieren
#5

(07.12.2009, 21:16)*Leopard* schrieb:  Also wenn ich ein iPhone klauen würde, dann würd ich das ratzfatz wiederherstellen und euer MobileMe kann mir gar nichts mehr.

Falsch. Mobile Me schaltet das Gerät mit Hilfe der UDID ab und ortet auch danach. Und diese ID ist zwar für Apps "fakebar", aber nicht für das Device.
Zitieren
#6

(07.12.2009, 21:50)Charos schrieb:  und ortet auch danach.

Das ist ja geil.. Gibt es da auch noch andere Apps die dies können? Oder auf das gleiche zugreifen?


Sorry für den OT *rot werd*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste