Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[App gesucht] Kamera Zoom
#1

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht einen vernünftigen Kamera-Zoom gibt. Appstore oder Cydia. Speziell Videos sollten hier auch unterstützt werden.
Einiges findet man ja recht schnell via Google und ebenso liest man auch über einiges, dass es verdammt buggy sein soll.
Zufällig jemand Erfahrung in dieser Sparte?

*
Zitieren
#2

Hm, gibt doch diverse Cam-Apps, aber meiner Meinung nach taugen die alle nix! Es bleibt halt ein digitaler Zoom was bloß die Pixel vergrößert!
Andererseits hab ich mal nen Tele-Objektiv gesehen was man vor´s iPhone klemmen kann! Dann funzt auch optischer! Allerdings ist das mehr als unpraktisch.
Zitieren
#3

hm, also das die Quali hier auf der Strecke bleibt habe ich mir schon gedacht, aber vielleicht findet sich ja doch
eine feine Alternative bei der das nicht so schlimm ist.
und ich glaube ein Objektiv klemme ich mir dan doch noch nicht vor die Funke Smiley
Zitieren
#4

Also ich habe das App Camera Zoom 2 installiert. Wie gesagt, die Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig. Was mir jedoch gefällt, man kann am ganzen Display hin und her zoomen und auch überall am Display den Auslöser betätigen.
Negativ - das speichern der Fotos braucht etwas länger und es kostet 79 Cent
Zitieren
#5

Klar gibt's das, aber wer läuft schon gerne mit einer afgepfropften Linse rum. Alle Softwarelösungen sind ja eh für den Müll, da kannst du genausogut das Foto schiessen und dann am PC den Bereich vergrössern. Mehr können diese Dinger ja aus Physikalischen Gründen nicht. Und die Naturgesetze lassen sich nun mal nicht umgehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fuzzy
28.04.2011, 17:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste