Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe mit Wlan oder ITunnel
#1

Hallo zusammen ich dreh langsam echt total am Rad. Seit eben geht bei mir das Wlan am 3G V 3.1.2 Jalbrake garnicht mehr auch Netwerk zurücksetzen hilft nicht mehr einfach feierabend.

ITunnel geht auch nicht kommt immer: Server Unexpectedly closed Network Connection.

Ich muss unbedingt eine Datei schieben. Hab jetzt unter Win sogut wie alles Probiert auch DiskAid kein erfolg.

Ist es möglich die FW. Downzugraden und wenn ja wie geht es dann mit dem Jailbrake denn ich rasste echt bald aus mit dem Wlan fehler.

Hoffe mir kann jemand helfen ich binn jetzt im Alltag nicht so sehr auf Wlan angewiesen da UMTS Flat aber wenn ich zuchause etwas mit WinSCP machen muss wiederum schon.

Hoffe auf eure Hilfe.
Zitieren
#2

Was musst Du denn so dringend auf's iPhone schieben? Eventuell kriegt man's ja auch anders drauf!?
Zitieren
#3

Ich muss eine Map auf für Navigon rüberwerfen hab sie jetzt auf dem Iphone im Download ordner und muss in den Navigon Ordner über Terminal wird es zu schwierig da das verzeichniss zu finden fast unmöglich ist damit.
Zitieren
#4

Puhh, das ist kompliziert! Und wenn Du die komplette App nochmal via iTunes lädst? Dann müßte die Map doch drauf sein und Du kannst sie via USB syncen.
Zitieren
#5

Nützt nir nix ich habe die 1.4 DACH und brauche halt noch Polen Frankreich und Lux. Polen und Lux hab ich noch geschaft zu kopieren bevor wlan den löffel abgegeben hat jetzt liegt Frankreich noch im Download ordner auf dem Phone. Und ich komme nicht mehr drauf es rüber zu schieben in das Navigon Verzeichniss. Es ist echt schlimm da Wlan jetzt plötzlich garnicht mehr geht und das Handy neu Aufsetzen mag ich jetzt erlich gesagt auch nicht nochmal da der Fehler früher oder später wieder kehrt.

Ich würde es nur machen wenn es sich mit einem Downgrade lohnt der dann auch den Wlan fehler behebt.

Oder vielleicht weis ja jemand wie ich die ITunnel Soft zum laufen bekomme das würde auch gehen.
Zitieren
#6

Also gestern hab ich die Halbe nacht an dem Problem gesessen und folgendes kam raus.

Ich hab auf 3.0 gedowngraded (kein Wlan)
dann hab ich die 3.1.2 CFW draufgespielt da ich sonnst den simlock nicht wegbekommen hätte (kein Wlan)

dann kam mir die Idee SBSettings, also SBSettings installiert dort Wlan eingeschaltet siehe da Wlan geht. Jedoch war die freude nicht lang denn nach einigen abbrücken war das Wlan netz wieder weg und geht schon wieder nicht.

Somit kann ich nun einen Hardwaredefect ansich ausschließen. Aber was mich wundert scheinbar wird das Iphone nie wirklich ganz und gar neu aufgesetzt. Ich habe es gestern sowohl normal auch als über DFU Mode neu aufgespielt und trotzdem waren einige einstellungen immer weiter wie zuvor z.b das Wlan immer aktiv war.

Naja vielleich hat ja noch jemand einen ansatz wo ich weiter mein glück versuchen kann wlan zum laufen zu bekommen. Das Problem mit ITunnel hab ich gelöst hab auch alles soweit aufgespielt wie ich es benötige. Trotzdem wäre es nicht schlecht mal hier und da Wlan nutzen zu können.
Zitieren
#7

hallo zusammen!
seit tagen versuch ich schon über itunnel auf mein iphone zuzugreifen!! egal ob version 1.0.1 oder fast alle durch bis hin zu 3.0 iphone tunnel suite, immer der gleiche fehler: network error:software caused connection abort!!
ich bin echt am verzweifeln! hab vor kurzem mein iphone 3G 16GB mit blackrain jailbroken u seitdem geht mein wlan nicht mehr!
openssh und bigbossprefs installiert u ssh aktiviert aber immer der gleiche fehler!!!
kann mir jem bitte helfen?????????
ach ja, .net framework 3.5 u iTunes 8.2.1.6 installiert!!
u iphonebrowser oder ifunbox funktionieren auch nicht, sagen immer dass mein iphone nicht jailbroken sei!!
bitte, bitte dringend um hilfe!!
viele grüße
ive
Zitieren
#8

ich glaube ich habe für fsat alles ne lösung parat
also
diskaid ifunbox iphone browser wird durch die datei afc 2 add gefixt Biggrin
bei dem wlan problem probiert den trick von hier
https://iszene.com/thread-63088.html
bei ssh tools müsst ihr euch vergewissern das open ssh installiert ist Smiley

ist itunnel ohne wlan? wenn ja probiere auch afc2add
wenn ich was vergessen habe einfach melden Biggrin
lg siro xmas1
Zitieren
#9

danke erst einmal für die schnelle antwort!
aber wo finde ich diese datei afc 2 add??
itunnel geht ohne wlan, allerdings funzt es ja nicht weil keine verbindung hergestellt wird!
lg, ive
Zitieren
#10

afc 2 add ist in cydia erhältlich Smiley
(in dieser source http://apt.modmyi.com/ )
Zitieren
#11

vielen dank siro!
iphonebrowser geht jetzt!!
die nächste frage ist, wo ich eine anleitung für ihn herbekomme??? ich würd nämlich gern n paar kleinigkeiten bearbeiten, wie klingeltöne usw.! kann ich damit auch themes usw. bearbeiten???
ach ja, i tunnel geht immer noch nicht, ist aber auch egal!!! danke, danke, danke nochmal!!!
das mit dem wlan muss ich mal ausprobieren!! aber, wenn ich das jailbroken iphone reboote, sind dann nicht alle progs verschwunden, bzw. blackrain, cydia usw???
und nochmal danke :-)
Zitieren
#12

super das es geklappt hat Smiley
sag mir einfach was du ändern willst und ich sage dir die pfade Biggrin

ja alles ist weg wenn du rebootest aber mit dem tool von hier kannst du neu booten und alles bleibt meistens erhalten
www.blackra1n.com

lg siro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von limonade
10.05.2010, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste