Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BILD&WELT Abo-Apps!!!
#1

Ab morgen (09.12.09) sind die zwei Abo-Apps offiziel im App-Store vertreten.

Die beiden neu entwickelten Apps von BILD und WELT bieten Nutzern von iPhone und iPod Touch innovative Inhalte, Services und Funktionalitäten in einer einzigartigen Benutzerführung. Diese schöpfen das Leistungsspektrum der Geräte optimal aus und gehen weit über das bestehende, frei verfügbare Angebot von BILD.de und WELT ONLINE hinaus.

Die Apps von BILD und WELT sind ab sofort zum Einführungspreis im App Store von Apple erhältlich: Die BILD-App kostet für die ersten 30 Tage 79 Cent, danach können die Nutzer zwischen zwei verschiedenen Abo-Modellen wählen: mit der Printausgabe des Folgetags ist die App von BILD für 3,99 Euro pro Monat erhältlich, ohne PDF kostet sie 1,59 Euro monatlich. Die WELT-App gibt es im ersten Monat für 1,59 Euro, danach als PDF-Version für 4,99 Euro bzw. 2,99 Euro pro Monat (ohne PDF).

Für mehr Informationen, klickt einfach auf den folgenden Link:
http://www.axelspringer.de/presse/Axel-S...28340.html

Was haltet ihr davon?
Ich bin ein "BILD.de" Fan und das hört sich alles bis auf die Preise schon mal nicht schlecht an.
Mal schauen was uns da tolles ewartet und ob die beiden Apps wirklich so viel versprechen wie der Hersteller sagt.
Zitieren
#2

Reine Abzocke meiner Meinung nach.
Zitieren
#3

Find ich im Prinzip ne gute sache, aber fängt das jetzt auf dem iphone auch schon mit den Abos an? Evil1
Ich nutze heise.de, Focus und Stern als kostenloses App um mich zu informieren.
Zitieren
#4

Ich sage jetzt schon voraus dass sich der Springer Verlag mit seinen kostenpflichtigen Apps verrechnen wird.

Es gibt da einfach zuviele kostenfreie Angebote. Und wer für ein Bild App wirklich Kohle zahlt ist für mich sowieso jenseits jeder Vernunft Popcorn

Fällt für mich in die Kategorie "Apps die die Welt nicht braucht".
Zitieren
#5

Um mich zu informieren benutze ich Feeds, einige Apps oder auch Twitter.

Was ich aber toll finde an den Abo-Apps ist das man die Seiten als PDF hat und sicherlich speichern kann und die aktuelle Bild z.B schon am Vorabend haben und lesen kann. Zwinkern
Zitieren
#6

Nachdem es eine App von "Stern", "Focus", "n-tv", "N24", "heise.de" (und noch einige mehr) gibt, die allesamt kostenlos sind...

Wer braucht dann noch eine kostenpflichtige Bild-App???

Reine Abzocke vom Springer-Verlag, die eigentlich boykottiert werden sollte...
Zitieren
#7

Da beide Zeitungen keine journalistischen Meisterwerke sind kann nich darauf wirklich gut verzichten.

Ab in den Orkus damit.

Gruß
access
Zitieren
#8

da ja alle diese News Apps, wie Stern, N-TV, Focus nur ein dünner Aufguss der eigentlichen Zeitschrift sind, aber gerade für die Wartezeit am Flughafen, oder in der Ubahn perfekt sind, wird diese Form (Abonnements) eine Totgeburt sein....

just my 2c

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

Bevor ich für die Bild bezahle schmeiss ich das Geld lieber in den Müll.
Zitieren
#10

Sorry for OT, aber was hat das den unter iPhone Games verloren?
Zitieren
#11

Man sollte nur im Hinterkopf behalten, das sich "Bild" nicht "Zeitung" nennen darf, da eine solche einen gewissen Wahrheitsgehalt beinhalten muss...

Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.Rofl
Zitieren
#12

(09.12.2009, 00:25)3opaH schrieb:  Sorry for OT, aber was hat das den unter iPhone Games verloren?

Das war ein versehen!!! Hatte es erst bemerkt als ich den Thread schon gestartet hatte.
Kann doch mal passieren, oder?
Zitieren
#13

Kann passieren. War im Grunde auch nur als Wink an die Mods gedacht.
Zitieren
#14

Du kannst den Zaunpfahl wieder einziehen, habs in den Appstore- Bereich geschoben Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Also auf mein iPhone kommt das sicher nicht.
Abos am iPhone..Rolleyes
Zitieren
#16

Die Bild App ist jetzt ab sofort im AppStore erhältlich.

http://iTunes.apple.com/de/app/bild/id340030725?mt=8
Zitieren
#17

Bild und Die Welt, Gegensätze muss es geben und auch für unterschiedliches Klientel.
"B", so eine sch......öne Zeitung kommt nicht auf mein IPhone.
Es reicht schon, dass ich diese Blätter dienstlich sichten muss!
Es wird aber bestimmt genug Leute geben, die solch ein Blatt wie die "B" auch so lesen,
denn da sind nicht so schwierige und mißverständliche Infos enthalten und die Gzelle muss nicht viel arbeiten.

Die Welt im Abo kommt ebenfalls nicht auf mein IPhone, da ich Mobile Abos benötige wie eine Kropf.

Aber jedem das Seine.
Zitieren
#18

so, habe es mir zu Spaß einfach mal runtergeladen. Über den Inhalt einer Bild-Zeitung braucht man ja nicht zu diskutieren, aber das App an sich ist gut gemacht. Das einzige was mich gestört hat waren etwas lange Ladezeiten trotz vollem 3G Empgfang. Ob es sein Geld wert ist? Schwer zu sagen, für einen einmaligen Kaufpreis von 79ct könnte man nicht meckern, aber jeden Monat dafür Geld zu zahlen (bis zu 4€), nein danke!
Zitieren
#19

Wenn man die Medienlandschaft beobachtet, dann merkt man dass die massive Probleme haben. Dank kostenlosen Informationen leiden die zu bezahlenden Angebote natürlich massiv. Doch meist sind diese kostenlosen Angebote auch genau so viel Wert, es sind zusammen gestellte Agenturmeldungen ohne jeden intellektuellen Anspruch. Diese werden auch kostenlos bleiben.
Gute Magazine und Zeitungen werden aber irgendwann auch wieder Geld mit ihren Angeboten verdienen müssen, denn nur über Werbung geht das einfach nicht mehr. Dafür bin ich dann aber auch bereit etwas zu bezahlen, aber kaum auf dem iPhone, eher auf dem tApplet (oder wie das Ding dann mal heissen wird). Veröffentlichungen vom Springer-Verlag werden aber bei mir nach wie vor keine Chance haben...
Zitieren
#20

(08.12.2009, 23:34)access schrieb:  Da beide Zeitungen keine journalistischen Meisterwerke sind kann nich darauf wirklich gut verzichten.

Ab in den Orkus damit.

Gruß
access

Das ist zu einfach. Bei der BILD gebe ich Dir sicherlich Recht, aber bei der Welt kompakt kann man geteilter Meinung sein. Ich lese diese gerne und sie hat auch ein vernünftiges Format.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste