Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

winterboard frage
#1

hey ich habe winterboard drauf und wollte jetzt mal ein paar hintergründe laden. das habe ich auch gemacht aber wenn ich in die einstellungen gehe sehe ich nicht alle die ich geladen habe. wenn ich in winterboard gehe sehe ich sie da aber wenn ich sie dort auswähle sehe ich sie immer noch nicht in den eistellungen zum auswählen. könnt ihr mir da weiterhelfen. ich glaube das gleiche problem habe ich auch mit klingeltöne. mfg
Zitieren
#2

weiß da keiner ne antwort drauf?
Zitieren
#3

20min Evil1 und du pusht schon deinen eigenen Beitrag. Bissl länger könntest schon warten.

Schau dir das hier mal an: https://iszene.com/thread-41005.html
Zitieren
#4

Das liegt daran das Du wenn du in cydia einen Hintergrund für cydia ladest ihn erstens in Winterboard aktivieren musst und auch nur einen und nicht alle heruntergeladenen auswählen sollst. In den Einstellungen/Hintergründe kannst du lange schauen, da wirst du nie einen davon finden. Also wie oben beschrieben und wichtig nur für einen deiner Hintergründe dann entscheiden.
Zitieren
#5

hey erstmal danke. ja ich habe schon nach 20 min gepusht weil ich keine gedult habe. es gibt noch so viele fragen zu dem ding. also ich habe ja schon mal hintergründe geladen bei cidia und die sind dann auch in die einstellungen gekommen. davon habe ich dann eins ausgewählt weil es ein packet war das ich geladen habe. dann habe ich noch son packet geladen und das wird bei winterboard angezeigt aber nur schrift. ich kann also das bild nicht aussuchen und wenn ich es anhacke dann kommt nicht. woran kann das den wohl liegen?
Zitieren
#6

Also Wallpaper Packete wenn Du in Cydia geladen hast kannst Du die natürlich bei Einstellungen/Wallpaper sehen. Winterboard spezifische kannst Du nur in Winterboard auswählen. Da steht dann auch nur der Name des Bildes. Also sehen kannst du es dann dort nicht. Du musst es aktivieren und dann beendest du Winterboard. Dein iPhone macht dann noch automatisch nen respring (reboot) und dann müsstest du es als Hintergrund sehen können.
Zitieren
#7

Also da kann ich machen was ich will ich habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast und er macht es nicht. winterboard resetet sich zwar aber das hintergrundbild bleibt immer noch
Zitieren
#8

Versteh ich nicht, wieso das bei Dir nicht geht. Was ist da noch allles angeklickt in WB?
Zitieren
#9

ahhh ich habe es. es war noch das angeklickt das das begrüßungsbild als hintergrundbild kommt. denke mal das lag dadran
Zitieren
#10

K.a aber jetzt geht es, oder?
Zitieren
#11

Und übrigens, mit Winterboard kannst Du noch einiges mehr machen als nur Hintergründe ändern. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste